Frage zum W Lan A 500

paule9675

paule9675

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo !
Ich habe mir vor kurzem auch das A 500 geholt ,
Bin eigentlich zufrieden nur , Wenn ich ein Download mache und der Bildschirm geht aus Stoppt der Download auch ????
Die einstellung WLan Standby Richtlinie steht auf / Nie ( mehr Akkuverbrauch )

Genauso wie wenn ich das Tab am Tv über Hdmi habe und der Bildschirm sperrt sich ist das Bild auch weg ? ist das normal ?


Hoffe wer kann helfen !!!

Mfg :tongue:
 
Stell doch das Tablet so ein das der Bildschirm nicht ausgeht. Einstellung>Display>Timeout
 
@ malohund
Das wäre natürlich eine lösung aber die funktion ist ja da bzw so wie ich es verstehe !
Und ab u zu dauert ja nen download mal länger und dann nervt es,und die andere seite der Akku macht das bestimmt auch nicht lange mit !!!
 
Edit - Sry, mein Fehler.....

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
ich hätte da auch noch eine Frage dazu:
Was bedeutet das eigentlich, wenn die Wlan-Anzeige plötzlich weiße Balken statt blaue hat??

Das mit der Hdmi Verbindung ist bei mir genau so...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Dein Screen funktioniert jetzt richtig. Bei mir waren die Balken schon immer weiß.:sneaky:

Entschuldigung, hab noch mal nachgesehen. In der Taskleiste sind die Balken auch bei mir blau. In den Einstellungen aber weiß. Genauso wie das Batteriesymbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Balken auch Grau !!! Denke dann ist es im Standby ,wenn man dann den Markt oder Browser Öffnet dauert es lange bzw. es kommt keine Verbindung .

Also weiter mit dem Pc Downloaden :(
 
Du musst in die wlan Einstellung gehen dann auf richtlienen bzw. Erweitert, wlan im stand by und schon bleibt dein wlan im stand by an.

gesendet von der ics dream box
 
ScHaDoW schrieb:
ich hätte da auch noch eine Frage dazu:
Was bedeutet das eigentlich, wenn die Wlan-Anzeige plötzlich weiße Balken statt blaue hat??
Das heißt mW, dass es keine Verbindung mit den Google-Servern hat (blaue Balken = Verbindung mit Google-Servern ist hergestellt)
 
Müsste dann nicht auch die Zeit und das Batteriesymbol weiß werden? Wäre doch irgendwie logisch, oder?
 
petersa501 schrieb:
Müsste dann nicht auch die Zeit und das Batteriesymbol weiß werden? Wäre doch irgendwie logisch, oder?

lieber nicht, denn sonst würden die Leute in Panik geraten, weil sie fürchten, dass plötzlich der Akku kaputt und/oder das Tab in einer Zeitschleife gefangen wäre! :tongue:

jetzt im Ernst: der Akku und die Zeitanzeige haben doch nix mit der Verbindung zu Google zu tun...
 
Warum denn das Wlan. Ok. Ich probier es nachher mal aus und klemme meine Fritzbox mal ab. Mal sehen, was passiert.
 
petersa501 schrieb:
Warum denn das Wlan.

ääähh, vielleicht weil man bei einem A500 damit die Verbindung zu den Google-Servern herstellt? :p
Ich probier es nachher mal aus und klemme meine Fritzbox mal ab. Mal sehen, was passiert.
wenn du deine Fritzbox abklemmst, sollte deine WLAN-Anzeige bzw. deren Balken ja wohl verschwunden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
E
  • ecki32
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Mr. Deauville
Mr. Deauville
K
  • katche2585
Antworten
0
Aufrufe
867
katche2585
K
Zurück
Oben Unten