Frage zum weißen S2

and-roid

and-roid

Stammgast
189
Hallo an alle Besitzer eines weißen S2.

Gibt es Probleme mit Verschmutzung bzw. Farbe annehmen? (Von Jeans etc.)
Sollte die Frage schon geklärt worden sein, bin ich auch für einen Link dankbar.
 
Nein Danke!
Ich mag meine Telefone nackig!

Antworten gibts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: imnew
Hallo,

meine Frau hat den S2 in weiß und es gibt überhaupt keine Probleme mit Verschmutzungen.

Gruß, Joshi.
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Habe ne Suncase Tasche! Und der Akkudeckel hat tatsächlich schwarze Striemen. Die Rezensionen bei Amazon sind da aufschlussreich. Wie gesagt, nur der Deckel, ist offensichtlich eine andere Plastiksorte als das Gehäuse.
 
Auch hier keine Probleme :D
 
Meins ist auch weiß und bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen. Weder vorn noch hinten. Also alles bestens!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ironmike schrieb:


so sinnlose überflüssige kommentare

er hat ne frage und man muss sein senf zu geben der nichts mit der frage zutun hat

wenn er n case will hätte er das im entsprechenden forum getan


also bei meiner freundin ist bis jetzt nichts zu sehn und hatte diverse cases drauf von mir also vom silikon etc scheint sich nicht zu verfärben aber weis man ja noch nicht wies bei andern sachen ist denk aber sollte nicht der fall sein wäre für mich n garantie fall also wenn was sein sollte einfach zum hänler

alternativ vllt mal bei samsung anfragen was passiert wenn sowas vorkommt
 
  • Danke
Reaktionen: imnew
Versteh nicht ganz wo dein Problem liegt?
Er hat es vielleicht im passenden Ton geschrieben und hat es mehr nebenbei erwähnt mit der Hülle als nett gemeint.
Aber ganz ehrlich ich hätte ihm auch zu erst zu einer Hülle geraten.
Da weiße gebrauchsgegenstände sowieso leicht verschmutzen, was nicht unbedingt in den ersten Monaten auftreten kann sondern auch erst nach Jahren.
Ich habe ebenfalls die zwei Hüllen und finde das es jetzt besser geschützt ist.
Hatte es bloß ca. eine Woche ohne deswegen kann ich zu Verfärbungen nichts beitragen.
 
@meilenstein

Was kann man bei dieser orthografischen Meisterleistung>
"also bei meiner freundin ist bis jetzt nichts zu sehn und hatte diverse cases drauf von mir also vom silikon etc scheint sich nicht zu verfärben aber weis man ja noch nicht wies bei andern sachen ist denk aber sollte nicht der fall sein wäre für mich n garantie fall also wenn was sein sollte einfach zum hänler ">

erwarten?

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Ich habe auch das weiße s2 und kann absolut keine farbänderung entdecken also alles im grünen bereich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei meinem ersten SGS2 in Weiß, das ich aufgrund technischer Probleme noch einmal tauschen musste, war der Akku-Deckel nach ein paar Tagen fleckig - allerdings nicht durch Dreck. Es war eher eine Art Verfärbung des Deckels, so waren unter der Kamera dunklere Bereiche sichtbar, ebenso am oberen Rand in einer Breite von ca 5mm.
Gut dass ich tauschen musste, bei meinem neuen Gerät tritt diese merkwürdige Materialverfärbung (noch?) nicht auf - zumindest noch nicht nach einigen Tagen wie beim ersten Gerät. Mal schauen und abwarten...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten