1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. and-roid, 16.11.2011 #1
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle Besitzer eines weißen S2.

    Gibt es Probleme mit Verschmutzung bzw. Farbe annehmen? (Von Jeans etc.)
    Sollte die Frage schon geklärt worden sein, bin ich auch für einen Link dankbar.
     
  2. ironmike, 16.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

  3. and-roid, 16.11.2011 #3
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Nein Danke!
    Ich mag meine Telefone nackig!

    Antworten gibts. ;)
     
    imnew bedankt sich.
  4. joshi der erste, 16.11.2011 #4
    joshi der erste

    joshi der erste Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Frau hat den S2 in weiß und es gibt überhaupt keine Probleme mit Verschmutzungen.

    Gruß, Joshi.
     
    and-roid bedankt sich.
  5. caberi, 16.11.2011 #5
    caberi

    caberi Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ne Suncase Tasche! Und der Akkudeckel hat tatsächlich schwarze Striemen. Die Rezensionen bei Amazon sind da aufschlussreich. Wie gesagt, nur der Deckel, ist offensichtlich eine andere Plastiksorte als das Gehäuse.
     
  6. kaixy, 16.11.2011 #6
    kaixy

    kaixy Erfahrener Benutzer

    Auch hier keine Probleme :D
     
  7. Stumpi, 16.11.2011 #7
    Stumpi

    Stumpi Neuer Benutzer

    Meins ist auch weiß und bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen. Weder vorn noch hinten. Also alles bestens!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Michael211088, 17.11.2011 #8
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied


    so sinnlose überflüssige kommentare

    er hat ne frage und man muss sein senf zu geben der nichts mit der frage zutun hat

    wenn er n case will hätte er das im entsprechenden forum getan


    also bei meiner freundin ist bis jetzt nichts zu sehn und hatte diverse cases drauf von mir also vom silikon etc scheint sich nicht zu verfärben aber weis man ja noch nicht wies bei andern sachen ist denk aber sollte nicht der fall sein wäre für mich n garantie fall also wenn was sein sollte einfach zum hänler

    alternativ vllt mal bei samsung anfragen was passiert wenn sowas vorkommt
     
    imnew bedankt sich.
  9. DerMeilenstein, 17.11.2011 #9
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Versteh nicht ganz wo dein Problem liegt?
    Er hat es vielleicht im passenden Ton geschrieben und hat es mehr nebenbei erwähnt mit der Hülle als nett gemeint.
    Aber ganz ehrlich ich hätte ihm auch zu erst zu einer Hülle geraten.
    Da weiße gebrauchsgegenstände sowieso leicht verschmutzen, was nicht unbedingt in den ersten Monaten auftreten kann sondern auch erst nach Jahren.
    Ich habe ebenfalls die zwei Hüllen und finde das es jetzt besser geschützt ist.
    Hatte es bloß ca. eine Woche ohne deswegen kann ich zu Verfärbungen nichts beitragen.
     
  10. ironmike, 17.11.2011 #10
    ironmike

    ironmike Gast

    @meilenstein

    Was kann man bei dieser orthografischen Meisterleistung>
    "also bei meiner freundin ist bis jetzt nichts zu sehn und hatte diverse cases drauf von mir also vom silikon etc scheint sich nicht zu verfärben aber weis man ja noch nicht wies bei andern sachen ist denk aber sollte nicht der fall sein wäre für mich n garantie fall also wenn was sein sollte einfach zum hänler ">

    erwarten?

    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
    typischAndy bedankt sich.
  11. sloola, 21.11.2011 #11
    sloola

    sloola Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch das weiße s2 und kann absolut keine farbänderung entdecken also alles im grünen bereich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. JCool, 22.11.2011 #12
    JCool

    JCool Android-Experte

    Bei meinem ersten SGS2 in Weiß, das ich aufgrund technischer Probleme noch einmal tauschen musste, war der Akku-Deckel nach ein paar Tagen fleckig - allerdings nicht durch Dreck. Es war eher eine Art Verfärbung des Deckels, so waren unter der Kamera dunklere Bereiche sichtbar, ebenso am oberen Rand in einer Breite von ca 5mm.
    Gut dass ich tauschen musste, bei meinem neuen Gerät tritt diese merkwürdige Materialverfärbung (noch?) nicht auf - zumindest noch nicht nach einigen Tagen wie beim ersten Gerät. Mal schauen und abwarten...