1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. burn2005, 21.04.2012 #1
    burn2005

    burn2005 Threadstarter Android-Experte

    Habe mir auf mein Galaxy s2 den WidgetLocker installiert, weil mich der Lock Screen total genervt hat. So weit so gut. Wenn ich aber eine sms oder eine Nachricht von Whatsapp oder gtalk bekomme, wird der standard Lock Screen angezeigt.
    Weiss da vielleicht jemand eine lösung oder eine Einstellmöglichkeit?
     
  2. r4Mp1n0, 21.04.2012 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    no lock ausm store laden

    sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
     
  3. burn2005, 22.04.2012 #3
    burn2005

    burn2005 Threadstarter Android-Experte

    Ok. Das hat schonmal geklappt. Jetzt habe ich nur noch ein problem. Wenn ich per whatsapp oder gtalk etwas bekomme dann wird da der entsperr bildschirm von widget locker garnicht vorgeschaltet. Mann kann packetnamen im einstellungsmenü eingeben. Als beispiel wird da com.handsend.nextsms genannt. Was gibt man für whatsapp und gtalk ein?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. DerUni, 09.05.2012 #4
    DerUni

    DerUni Android-Hilfe.de Mitglied

    Widget Locker Notifications funktionieren nicht mit dem Stock. Dazu musst Du das Notification Addon von einem ADW Launcher besorgen und du must das Addon von Handsent SMS installieren. Erst dann bekommst Du die Notfications von Wharsapp und SMS, Mail usw. Musst Du aber auch nochmal gesondert aktivieren, wenn ich mich nicht täusche!
     

Diese Seite empfehlen