1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Xoom 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von Imp3danz, 27.03.2012.

  1. Imp3danz, 27.03.2012 #1
    Imp3danz

    Imp3danz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hey alle zusammen,

    ich habe vor mir das XOOM 2 zuzulegen, aber vorher hab ich noch eine Frage:

    Kann ich das XOOM auch ohne Simkarte, also nur mit WLAN voll betreiben, oder wird zum benutzen des Market´s etc eine Simkarte gebaucht ?:unsure:

    Weil eigentlich würde mir die Wifi Only Edition reichen, diese finde ich aber bei Amazon nicht.
    Ich finde nur die 3g/Wifi Version ----> Motorola Xoom 2 3G Tablet 10,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :) !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. What9000, 27.03.2012 #2
    What9000

    What9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Natürlich funktioniert auch alles über "nur" WLAN :)

    Gesendet von meinem XOOM 2
     
  3. Imp3danz, 28.03.2012 #3
    Imp3danz

    Imp3danz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen