Frage zum Xperia Mini / Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von cyjohnny, 21.12.2011.

  1. cyjohnny, 21.12.2011 #1
    cyjohnny

    cyjohnny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich überlege, mir das Xperia Mini zu holen (also das ohne die aufschiebbare Tastatur).

    Frage, die für mich über Sieg oder Niederlage entscheidet:

    Hat es im Hochformat ebenfalls eine "vollständige" virtuelle qwertz-Tastatur?

    Zum Beispiel so (auch wenn ich denke, dass ihr wisst was ich meine...):
    [​IMG]
    (Quelle: teltarif.de)

    Danke & Grüße
    johnny
     
  2. memyself86, 21.12.2011 #2
    memyself86

    memyself86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ja, hat es. Man kann dort wählen zwischen einer T-9-Tastatur und einer vollständigen QWERTZ-Tastatur.
     
  3. Supaman, 21.12.2011 #3
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    es hat seit 2.3.4 sogar hochformat tastatur mit slide funktion, also von einem buchstaben zum nächsten wischen ohne absetzen, mit einer richtig geilen trefferquote...
     
  4. cyk, 21.12.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    und nur mal so .. tastaturen kann man sich aussuchen was man will .. die haben nix mit dem handy zu tun .. also selbst wenn dir das orginal-layout absolut nicht zusagen sollte .. es gibt zig alternativen zum download .. das nur mal so allgemein .. das ist ja das schöne an android .. man kann sich das ganze so einrichten wie man will ..
     

Diese Seite empfehlen