Frage zum "zurück flashen"

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ich habe im Moment die GOT 2.2.1 drauf...

da ich echt nur noch probleme habe wegen akku drain und abstürzen usw...will ich wieder zurück auf 2.1

jetzt habe ich 3 Fragen

- Welche 2.1 version sollte ich nehmen...welche lief am besten und stabilsten und sah auch noch gut aus?

- Wenn ich die 2.1 wieder drauf haben will kann ich trotzdem die open recovery vom neuen 2.2.1 nehmen zum overclocken und memory hack usw??

-oder sollte ich vllt doch warten weil eh sehr bald die offizielle 2.2 von motorlla kommt??
 
tbr79 schrieb:
Hallo ich habe im Moment die GOT 2.2.1 drauf...

da ich echt nur noch probleme habe wegen akku drain und abstürzen usw...will ich wieder zurück auf 2.1

jetzt habe ich 3 Fragen

- Welche 2.1 version sollte ich nehmen...welche lief am besten und stabilsten und sah auch noch gut aus?

2.1.36 Bugfix Release

Alle sind größtenteils gleich und sehen auch gleich aus! Nehme am besten ne Full SBF File + die verwunbare Recovery fürs Rooten! Es gab mal ne g.o.t. Version mit der recovery integriert, aber die links down! Kommt aber auf das gleiche hinaus!

- Wenn ich die 2.1 wieder drauf haben will kann ich trotzdem die open recovery vom neuen 2.2.1 nehmen zum overclocken und memory hack usw??

ja, aber nur was für 2. 1 ist!!

-oder sollte ich vllt doch warten weil eh sehr bald die offizielle 2.2 von motorlla kommt?

Musst du wissen!

Antworten siehe oben!
 
hmm und wie siehts mit apps2sd bei 2.1 aus...geht net oder...oder geht des mit Titanium Backup?

ahja kannst du mir bitte nen link für 2.1.36 Bugfix Release geben? finde es net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch alles da für´s G.o.t 2.36. Kanns dir hochladen wenn du willst. Ist wie ich finde die beste 2.36 Version. Das ist aber eine service.sbf und keine full.sbf. Ich persönlich habe halt immer noch das full 2.34 vorher geflasht. Weiss jetzt auch net ob das ein muss ist. Dachte mir muss so sein weil ja der G.o.t. Release ein service.sbf ist.

Edit: Ich hab noch mehr, auch eine einfache 2.36. Ein dicken fetten Ordner mit massig sbf`s und auch fast alle Mods. :) Was man hat, das hat man! :)
Edit2.2: Hier:

http://dl.dropbox.com/u/13419440/O2_36_GOT_Service.zip

http://dl.dropbox.com/u/13419440/OR-GOTmod_v1.04a.zip

Du kannst auch die neue G.o.t. OR nehmen. Hier ist halt die Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbr79
ok wie gehe ich jetz vor???
 
Da musst du Dich schon genauer ausdrücken. Ich dachte wenn du schon 2.2.1 drauf hast, weisst Du was zu tun ist. Bei der alten OR v1.04 ist alles auf die G.o.t. 2.36 zugeschnitten. Musst halt das machen was Du haben willst. :) Memhack, Overclock, Jit, etc. Wie ich vorher schon geschrieben habe, bevorzuge ich es vorher noch eine full.sbf zu flashen. Weil das service file nicht alles überschreibt und wenn Du zurückwillst solltest Du auf jeden Fall ein full.sbf flashen.
Wie gesagt Du musst halt sagen was und wie Du es willst.
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.098
TheSpiritof69
TheSpiritof69
fegerman
  • fegerman
Antworten
8
Aufrufe
1.044
TheSpiritof69
TheSpiritof69
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
795
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten