1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum "zurück flashen"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von tbr79, 13.11.2010.

  1. tbr79, 13.11.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo ich habe im Moment die GOT 2.2.1 drauf...

    da ich echt nur noch probleme habe wegen akku drain und abstürzen usw...will ich wieder zurück auf 2.1

    jetzt habe ich 3 Fragen

    - Welche 2.1 version sollte ich nehmen...welche lief am besten und stabilsten und sah auch noch gut aus?

    - Wenn ich die 2.1 wieder drauf haben will kann ich trotzdem die open recovery vom neuen 2.2.1 nehmen zum overclocken und memory hack usw??

    -oder sollte ich vllt doch warten weil eh sehr bald die offizielle 2.2 von motorlla kommt??
     
  2. AleviDroid, 13.11.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Antworten siehe oben!
     
  3. tbr79, 13.11.2010 #3
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hmm und wie siehts mit apps2sd bei 2.1 aus...geht net oder...oder geht des mit Titanium Backup?

    ahja kannst du mir bitte nen link für 2.1.36 Bugfix Release geben? finde es net
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  4. mailtoalf, 13.11.2010 #4
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Also ich hab noch alles da für´s G.o.t 2.36. Kanns dir hochladen wenn du willst. Ist wie ich finde die beste 2.36 Version. Das ist aber eine service.sbf und keine full.sbf. Ich persönlich habe halt immer noch das full 2.34 vorher geflasht. Weiss jetzt auch net ob das ein muss ist. Dachte mir muss so sein weil ja der G.o.t. Release ein service.sbf ist.

    Edit: Ich hab noch mehr, auch eine einfache 2.36. Ein dicken fetten Ordner mit massig sbf`s und auch fast alle Mods. :) Was man hat, das hat man! :)
    Edit2.2: Hier:

    http://dl.dropbox.com/u/13419440/O2_36_GOT_Service.zip

    http://dl.dropbox.com/u/13419440/OR-GOTmod_v1.04a.zip

    Du kannst auch die neue G.o.t. OR nehmen. Hier ist halt die Alte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    tbr79 bedankt sich.
  5. tbr79, 13.11.2010 #5
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    ok wie gehe ich jetz vor???
     
  6. mailtoalf, 13.11.2010 #6
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Da musst du Dich schon genauer ausdrücken. Ich dachte wenn du schon 2.2.1 drauf hast, weisst Du was zu tun ist. Bei der alten OR v1.04 ist alles auf die G.o.t. 2.36 zugeschnitten. Musst halt das machen was Du haben willst. :) Memhack, Overclock, Jit, etc. Wie ich vorher schon geschrieben habe, bevorzuge ich es vorher noch eine full.sbf zu flashen. Weil das service file nicht alles überschreibt und wenn Du zurückwillst solltest Du auf jeden Fall ein full.sbf flashen.
    Wie gesagt Du musst halt sagen was und wie Du es willst.
     

Diese Seite empfehlen