Frage zum Zurückflashen von Cyanogen bzw MiUi

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von alibiy, 24.04.2011.

  1. alibiy, 24.04.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Ich habe bereits die Fragen die ich jetzt stellen werde in einem anderen Thread gepostet.
    Es wurde seitens Mods ein Link zu einem anderen Thread gepostet, welches meine fragen gar nicht beantwortet, sondern die eines anderen. Und der Thread wurde geschlossen.

    Desweegen lasse ich die erste Frage aus dem alten Thread weg und stelle ur die anderen Fragen.

    2. Wie verhält sich das bei MiUi. Wenn man es einmal drauf hat: Kannman dann problemlos wieder zum normalen Samsung TW zurück?

    3. Selbiges zu Cyanogen. Kommt man da auch wieder problemlos zurück auf offizielle Firmware?. Und was ist eigentlich Cyanogen überhaupt?

    Funktioniert dann der Downloadmodus?


    Ich würde mich freuen wenn sich diesmal user melden, die DIESE Fragen beantworten und nicht irgendwelche Links zu einem 100 Seiten Thread posten die keine direkten Antworten darauf liefert.

    Es ist ein Forum hier. Und manchmal wäre ich dankbar wenn einfach fragen beanwortet werden und nicht links zu Diskussionen gepostet werden. Bitte,


    LG
     
  2. DrMole, 24.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ja einfach eine FW mit Odin flashen und passt.

    Aja diese Info hättest du auch mit der Suche finden können.
     
  3. alibiy, 24.04.2011 #3
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    das heisst downloadmodus etc bleibt erhalten?!
     
  4. JulianT, 24.04.2011 #4
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Für Cyanogen sollte man eine 3 teilige Rom sauber mit Re-Part flashen, steht aber auch dabei
     
  5. hermz, 24.04.2011 #5
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    am besten die jpu (3teilig, mit bootloader) mit 512er pit und repart, im anschluss auf die rom deiner wahl...

    LG
     

Diese Seite empfehlen