1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Zurückflashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von doleo, 09.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doleo, 09.08.2011 #1
    doleo

    doleo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Darkys Rom 10.2 auf meinem SGS geflasht, jedoch bin ich ziemlich unzufrieden (wegen einigen Bugs), daher möchte ich auf die originale Gingerbread Firmware zurückflashen. Ich habe schon gegoogelt und bisher herausgefunden, dass man einfach die Rom mit Odin flashen soll. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich bei Odin anklicken soll, zum Beispiel Re-Patition oder Pitfile. Könnte mir jemand sagen, was ich alles da ankreuzen soll.
    MFG
     
  2. DrMole, 09.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. ultrium, 09.08.2011 #3
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
  4. djmarques, 10.08.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und da alles geklärt ist,

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen