1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. norbi333, 22.05.2011 #1
    norbi333

    norbi333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe nun nach vielen Recherchen auch das POV Tegra bestellt für annehmbare 269 Euro:biggrin:
    Bekomme es erst am Dienstag, wollte mich aber schon mal informieren und habe auch schon viel hier im Forum gelesen.

    Im Thread "How to install MoDaCo R7 für Anfänger" ist ja die Advent-Vega Soft verlinkt in der Version v108. Mittlerweile gibt es ja schon die v110. Kann ich die aktuelle v110 auch direkt aufs PoV flashen oder ist es zwingend die verlinkte v108 zu benutzen?

    Desweiteren möchte ich gerne die Fuji-Rom danach flashen, wie ist es da mit dem "Wipe", kann ich das während der Installationsroutine bei der Fuji-Soft auswählen oder muss ich da vorher/nachher noch was anderes installieren?

    Wird das Ganze auf dem internen Speicher der PoV ausgeführt oder von der SD-Karte?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Pongomann, 26.05.2011 #2
    Pongomann

    Pongomann Junior Mitglied

    /push

    würd mich auch interessieren :)
     
  3. silverstreet, 26.05.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Hi, ich würde alles über den Clockwork Recovery machen. Da muss man einfach nur die ROM irgfenwo auf die SD machen, neu starten, auswählen und fertig. So kann man soviel ich weiß alle ROMs flashen.
     
  4. Pongomann, 26.05.2011 #4
    Pongomann

    Pongomann Junior Mitglied

    ist denn nun installationsanleitung für die vega fw aufwärtskompatibel?
     
  5. silverstreet, 26.05.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Die flasht man einfacher. Einfach mit dem
    PC verbinden, dann die Tastenkombi, ein Programm öffnen und Voilà.
     
  6. ooolli, 27.05.2011 #6
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Ist doch egal welche Advent Version man nimmt, es geht darum das USB Debbuging zu bekommen um weiteren Mist mit seinem Mobii veranstalten zu können.