1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Änderung am originalem Lockscreen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Stoneman, 15.04.2011.

  1. Stoneman, 15.04.2011 #1
    Stoneman

    Stoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum originalem Lockscreen des LG Optimus Speed. Wenn man das Gerät mit dem PC verbunden hat oder am laden ist, wird eine große Batterie mit dem Ladestand und der jeweiligen Prozentzahl angezeigt.
    Es müsste doch auch möglich sein, dass das immer angezeigt wird - auch ohne dass das Gerät gerade lädt oder aufgeladen wurde und mit einem Kabel verbunden ist. Hat einer eine Idee, wie man das hin-bekommen kann, im Grunde müsste doch alles vorhanden sein, nur die entsprechende Einstellung fehlt.


    Danke
     
  2. dollasmike, 15.04.2011 #2
    dollasmike

    dollasmike Gast

    Guten Morgen,

    wie es mit dem Standard-Lockscreen geht weiß ich nicht.
    Aber mit der App "WidgetLocker Sperrbildschirm" geht das was du vor hast.
    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

    Gruß
     
  3. NiciN, 15.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Dann müsstest du dir das Battery Widget aus dem Markt laden und auf den Screen legen...
     

Diese Seite empfehlen