1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wilmue, 05.02.2011 #1
    wilmue

    wilmue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage zur Akkuleistung

    Ich habe das Gerät gerade neu erworben bis auf die mehr als dürftige Bedienungsanleitung die dem Gerät beilag macht es einen sehr guten Eindruck.

    Nur mit der Leistung des Akkus bin ich noch nicht zufrieden mehr als 9 Stunden hält das Gerät noch nicht durch wie kann man die Leistung verbessern?
    Gibt es Einstellungen für eine Verlängerung der Akkuleistung?

    Die Verbraucher im einzelnen Android 29% Standby 21 %Wlan 21 % Tel.Inaktiv 14% Display 9 % Internet 4% Android Live Hintergrund 2 %

    Android 2.2 Software 2.10.405.2
     
  2. Deerhunter, 05.02.2011 #2
  3. oif, 05.02.2011 #3
    oif

    oif Android-Lexikon

    der akku braucht einige ladezyklen bis er seine volle leistung hat. meines hielt zu beginn auch nur einen tag. nach einer woche sinds schon fast 2 tage. bei fast gleicher nutzung
     
    wilmue bedankt sich.
  4. reddot, 05.02.2011 #4
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    wilmue bedankt sich.
  5. masterflok, 05.02.2011 #5
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ausführliche Bedienungsanleitung findest du ja auch auf der SD-Card die im Gerät steckt. Soetwas ist heute nicht unüblich, spart kosten und schont unsere Umwelt!
     
    blowy666 bedankt sich.