Frage zur App "Droid Stats"

O

Onurs

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich glaube zu meiner Frage muss ich keine Angaben zu Handy/Firmware etc. angeben.
Ich nutze seit einigen Tagen die App "Droid Stats".

Meine Frage: Er zeigt mir z.B. bei ausgehenden Anrufen nur die Top 3 an. Das Problem ist natürlich, dass die gewünschte Nummer vielleicht nicht zu den Top 3 gehört. Kann man sich auch irgendwo eine "komplette" Statistik anschauen? Habe bisher nichts rausgefunden.


Ich habe 100 Freiminuten in meinem Vertrag, nutze den Tarif nur für eine Festnetz Nummer und würde das gerne überprüfen.

Liebe Grüße
 
Klicke einfach mal auf die Minuten bzw Stunden zahl da eröffnet sich eine neue Übersicht, wo du dir aussuchen kannst ob Kreis Diagramm oder normale Ansicht da siehst du etwas mehr Leute

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich nutze die App 'Droid Stats'. Bin mit der Statistik etc. mehr als zufrieden. Was aber irgendwie nicht klappt, ist das Zurücksetzen der gesendeten SMS. Wenn ich die Datenbank bei Droid Stats lösche inkl. SmS werden mir in der Statistik trotzdem die gesendeten SMS angezeigt.
Ich nutze in der Regel GoSMS zum Verschicken.
Wie kann ich den SMS Zähler des S2 zurücksetzen, damit die Datenbank es bei Droid Stats übernimmt?

Vielen Dank
 
Ich habe beide Threads zusammengeführt.
 
Hallo,

ich benutze auch die Bezahlversion von DroidStats und habe folgendes Problem:

Bei 1 & 1 ist der Abrechnungszeitpunkt für die Freieinheiten verschieden vom Abrechnungszeitpunkt für das Datenvolumen.

- Die Freieinheiten (Telefonminuten und SMS) werden am ersten eines Monats zurückgesetzt und laufen bis zum letzten des gleichen Monates
- Das Datenvolumen wird am 22. des Monats zurückgesetzt und läuft bis zum 21. des Folgemonats.

Kann man dieses in DroidStats einstellen? Ich finde nur den Punkt "Rechnungsbeginn", bei dem man nur EIN Datum hinterlegen kann. Wer kann helfen?

Grüße,

Stephan
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
361
Arkon1
Arkon1
T
  • Tahtu
Antworten
1
Aufrufe
387
Tahtu
T
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
190
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten