1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur App "Droid Stats"

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Onurs, 28.12.2011.

  1. Onurs, 28.12.2011 #1
    Onurs

    Onurs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo Leute,

    ich glaube zu meiner Frage muss ich keine Angaben zu Handy/Firmware etc. angeben.
    Ich nutze seit einigen Tagen die App "Droid Stats".

    Meine Frage: Er zeigt mir z.B. bei ausgehenden Anrufen nur die Top 3 an. Das Problem ist natürlich, dass die gewünschte Nummer vielleicht nicht zu den Top 3 gehört. Kann man sich auch irgendwo eine "komplette" Statistik anschauen? Habe bisher nichts rausgefunden.


    Ich habe 100 Freiminuten in meinem Vertrag, nutze den Tarif nur für eine Festnetz Nummer und würde das gerne überprüfen.

    Liebe Grüße
     
  2. GT725, 29.12.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Klicke einfach mal auf die Minuten bzw Stunden zahl da eröffnet sich eine neue Übersicht, wo du dir aussuchen kannst ob Kreis Diagramm oder normale Ansicht da siehst du etwas mehr Leute

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. Megadroid, 28.06.2012 #3
    Megadroid

    Megadroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich nutze die App 'Droid Stats'. Bin mit der Statistik etc. mehr als zufrieden. Was aber irgendwie nicht klappt, ist das Zurücksetzen der gesendeten SMS. Wenn ich die Datenbank bei Droid Stats lösche inkl. SmS werden mir in der Statistik trotzdem die gesendeten SMS angezeigt.
    Ich nutze in der Regel GoSMS zum Verschicken.
    Wie kann ich den SMS Zähler des S2 zurücksetzen, damit die Datenbank es bei Droid Stats übernimmt?

    Vielen Dank
     
  4. Wazula, 28.06.2012 #4
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
  5. frank_m, 28.06.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich habe beide Threads zusammengeführt.
     
  6. Megadroid, 28.06.2012 #6
    Megadroid

    Megadroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Gute Idee. Danke
     
  7. stenax, 28.05.2015 #7
    stenax

    stenax Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,

    ich benutze auch die Bezahlversion von DroidStats und habe folgendes Problem:

    Bei 1 & 1 ist der Abrechnungszeitpunkt für die Freieinheiten verschieden vom Abrechnungszeitpunkt für das Datenvolumen.

    - Die Freieinheiten (Telefonminuten und SMS) werden am ersten eines Monats zurückgesetzt und laufen bis zum letzten des gleichen Monates
    - Das Datenvolumen wird am 22. des Monats zurückgesetzt und läuft bis zum 21. des Folgemonats.

    Kann man dieses in DroidStats einstellen? Ich finde nur den Punkt "Rechnungsbeginn", bei dem man nur EIN Datum hinterlegen kann. Wer kann helfen?

    Grüße,

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen