Frage zur App IP Webcam

P

Pro2Nemesis

Neues Mitglied
3
Hi,

ich habe die App IP Webcam die soweit auch gut funktioniert nur ich suche eine Bedienungsanleitung dafür, die ich irgendwie nicht finde oder kann mir hier einer bei meinem Problem helfen?

Ich möchte gerne Photos machen mit dem Handy die dann direkt im PC gespeichert werden, wenn ich den Server an stelle kann ich ja über den Browser auf die Cam zugreifen und die Photos dann schießen und sie werden dann im PC gespeichert, ich möchte aber den Auslöser am Handy nutzen und die Bilder sollen dann im verbundenen PC gespeichert werden.
In den Einstellungen der App ist auch eine Interface Option (Anpassen des Kamera Userinterfaces) da kann ich verschiedene Knöpfe erstellen, auch ein Fotoaufnahme Knopf, die dann aber wenn ich den Server starte nicht zu sehen sind.

Verstehe ich hier etwas falsch an der APP oder kennt jemand eine App mit der das möglich ist?
Habe ein Huawei G750

Danke im vorraus

Cu Mario
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
249
vauxhall007
vauxhall007
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.310
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten