Frage zur App "JAYS Headset Control" in Verbindung mit Winamp

Evil Ewok

Evil Ewok

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich habe mir das Headset "The Specked" von Philips/ O`Neill (die Version mit der Kabelfernbedienung) gekauft, um die Musik auf meinem Motorola Defy+ komfortabler steuern zu können. In Verbindung mit der App "JAYS Headset Control" und Winamp funktioniert dies auch schon nach ein wenig herumprobieren ziemlich gut. Einzig einen Problem konnte ich bislang nicht lösen: Wenn Winamp im Hintergrund läuft, werden die Steuerbefehle über die Kabelfernbedienung nicht umgesetzt. Wo muss ich im Menü herumfummeln, um auch dieses Problem zu beheben?

Danke,
Evil Ewok
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
251
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
171
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten