1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Evil Ewok, 13.01.2012 #1
    Evil Ewok

    Evil Ewok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi,

    ich habe mir das Headset "The Specked" von Philips/ O`Neill (die Version mit der Kabelfernbedienung) gekauft, um die Musik auf meinem Motorola Defy+ komfortabler steuern zu können. In Verbindung mit der App "JAYS Headset Control" und Winamp funktioniert dies auch schon nach ein wenig herumprobieren ziemlich gut. Einzig einen Problem konnte ich bislang nicht lösen: Wenn Winamp im Hintergrund läuft, werden die Steuerbefehle über die Kabelfernbedienung nicht umgesetzt. Wo muss ich im Menü herumfummeln, um auch dieses Problem zu beheben?

    Danke,
    Evil Ewok
     

Diese Seite empfehlen