Frage zur App-Verwaltung

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen,

ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir so ein Tab zu kaufen und das Iconia macht insgesamt für mich den besten Eindruck.
Was ich allerdings mal gerne wissen würde:

Wie verhält sich der Android-Market wenn man sowohl ein Samsung Galaxy S und zusätzlich noch ein Tablet besitzt? Werden die eigenen Apps nach Geräten sortiert und kann man Apps auch "doppelt" nutzen bzw. kaufen - also sowohl fürs Handy als auch für das Tablet?

Ka ob das hier das 100% passende Forum für die Frage ist aber evtl. gibts hier noch andere die sowohl ein Android Phone und Tablet haben. :D

Danke für Eure Antworten.

Greets
Grobi
 
Ja, das geht gut. Einmal gekaufte Sachen kann man auf beiden Geräten installieren (sofern es auf beiden läuft). Auch die Google-Mail wird an beide Geräte geschickt.
 
Der Market registriert die verschiedenen Geräte für deinen Account und zeigt dir auch an, auf welchem Gerät die App läuft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.192
impactor
impactor
G
  • Ghosthunter
Antworten
3
Aufrufe
1.006
Pharao373
P
L
Antworten
6
Aufrufe
2.349
latsche78
L
Zurück
Oben Unten