Frage zur blitzer.de App

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
663
Hallo, wenn ich navigiere, habe ich die blitzer.de App aktiv.
Ich habe mir die Pro Version gekauft und habe nun eine Frage zum Verständnis: Man kann ja Blitzer melden und die Koordinaten werden dann wohl gespeichert. ABER: Wenn ich den Meldevorgang abgeschlossen habe und abschicke bin ich doch längst schon hunderte von Metern weiter, sodass die Koordinaten doch nur stimmen würden, wenn ich neben dem Blitzer stehen würde, oder??
 
Bei Blitzer.de weiß ich es nicht ganz genau, aber bei Navigon ist es so, dass die Position beim drücken des Buttons gespeichert wird und nur diese wird verschickt, egal wie lange es dauert bis ich die Aktion beendet habe.
Bei Blitzer.de wird es ähnlich sein, alles andere ergibt keinen Sinn.

Gruß
Fred :)
 
Fred, ist so...
 
Die genaue Position ist ja sehr wichtig, daher müsste dann aber auch noch bei der Position eine gewisse Strecke zurück berechnet werden, weil man ja den Blitzer sieht und auch eine verzögerte Reaktionszeit hat, bis man klickt, oder?

Ich rufe da morgen mal an. Habe ja Premium-Support mit meinem Blitzer Plus ;-)
 
Ich denke es ist schwierig, da noch eine persönliche Reaktionszeit einzubauen.

Manche dieser Geräte sieht man schon mehre hundert Meter voraus, andere eben erst wenn es blitzt.


Gruß
Fred :)
 
fred_999 schrieb:
Ich denke es ist schwierig, da noch eine persönliche Reaktionszeit einzubauen.

Manche dieser Geräte sieht man schon mehre hundert Meter voraus, andere eben erst wenn es blitzt.


Gruß
Fred :)
Deswegen sicher auch die etwas großzügige Warnung schon ab 500m vorher ...
Übrigens kam eben die Antwort vom blitzer.de-Support:
"Hallo,
das ist grundsätzlich richtig.
Uns und den Nutzern hilft jede Meldung weiter, auch wenn Sie nicht auf den Punkt genau ist.
Entscheident ist ja auch der Zeitpunkt, an dem der Plus-Button gedrückt wird. Die App merkt sich die Position. Abgeschickt werden kann die Meldung auch erst an der nächsten Ampel."




Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
340
Espressojunkie
Espressojunkie
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.056
amar7
amar7
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
914
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten