1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scanda, 10.11.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe als Weckton eine ca. 3minütige MP3-Datei eingestellt. Wenn ich nun den Wecker z.B. auf 7:00 lege, spielt das Galaxy das MP3 ab. Jedoch nur genau eine Minute.

    Nach fünf Minuten wiederholt das Handy die MP3 wieder genau eine Minute. Je nachdem wie ich die Wiederholung einstelle.


    Kann ich irgendwie einstellen, dass das Handy länger als eine Minute mich "weckt"?
     
  2. FloGatt, 10.11.2010 #2
    FloGatt

    FloGatt Neuer Benutzer

    Hi,

    nein, das geht leider nicht...

    Grüße,
    Florian
     
  3. presseonkel, 10.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    stell Dir den
    intelligenter Alarm
    ein, dann säuselt Dich das Handy erstmal sanft aus den Träumen
     
  4. FloGatt, 10.11.2010 #4
    FloGatt

    FloGatt Neuer Benutzer

    Hi,

    das Problem besteht dann aber immer noch. Die MP3 wird nicht länger als eine Minute abgespielt.

    Grüße,
    Florian
     
  5. presseonkel, 10.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    hab ich noch nie nachvollziehen können, weil ich mir einen so lauten und hässlichen MP3 eingestellt habe, dass ich nach Sekunden im Bett "stehe"....
     
  6. DonMarron, 10.11.2010 #6
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    So ne art radiowecker ... Könnte man sich schon mal einfallen lassen als entwickler. Gibt bestimmt ne app die das kann
     
  7. FloGatt, 11.11.2010 #7
    FloGatt

    FloGatt Neuer Benutzer

    Hi,

    dazu müsste als Antenne aber der Kopfhörer angeschlossen sein. Und wenn der angeschlossen ist, ist der Lautsprecher deaktiviert... ;)

    Grüße,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen