1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matze650, 19.10.2011 #1
    Matze650

    Matze650 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ursprünglich hieß es, dass man Filme über die Dockingstation nur über den offiziellen Player auf ein externes Gerät (Monitor, Fernseher) spielen konnte, alle anderen (Rockplayer etc spielten nur auf dem Streak selber ab). Nun bin ich der Meinung, dass dieser Player mit dem letzten Update entfernt wurde (zumindest finde ich ihn im App-Verzeichniss nicht mehr).
    heisst das im Umkehrschluss, dass nun auch mit externen Playern über die Dockingstation auf ein externen Monitor zugegriffen werden kann?
    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Dann wäre die Investition in eine Dockingstation doch ineressant.

    Dank euch.

    Matze
     

Diese Seite empfehlen