1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage zur eingabe das rays, für kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von thrash001, 06.09.2011.

  1. thrash001, 06.09.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallöchen meine freundin möchte gern sich das ray zulegen.
    ich selbst nutze das arc, ihr ist dies aber zu groß darum eher das ray.

    nur ist es halt vom display her etwas kleiner und die frage ist ob man damit gut sms schreiben kann, wie die frauen halt so sind...grins

    ich denkt mir mal man muss es quer(landscape) halten damit man die volle tastatur hat oder kann man im portrait auch gut sms schreiben?
     
  2. Xanubius, 08.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich empfehle sowas immer selber an einem Gerät zu testen.
    Jeder hat da ein anderes Empfinden und deine Freundin sollte das selbst in einem Shop ausprobieren.

    Ich kann dir aber sagen das es beim Mini Pro auch Hochkant recht gut funktioniert. Dürfte also beim Ray auch gehen.
     
  3. Jenne2112, 08.09.2011 #3
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hochkant kann man eine "Phone Pad" Telefontastatur einstellen.
     

Diese Seite empfehlen