1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur externen SD Karte

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von eviscerator, 09.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eviscerator, 09.11.2011 #1
    eviscerator

    eviscerator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo zusammen,

    leider habe ich im Forum keinen Beitrag passenden Beitrag gefunden.
    Kann man über den PC wenn der Pad per USB an den Rechner angeschlossen ist und der Hannsi im USB Modus ist, irgendwie auf die externe SD-Karte zugreifen?
    Ich stecke momentan die SD-Karte einfach in meinen Kartenleser am Laptop, aber mir wäre es einfach lieber wenn ich meine Dateien direkt auf die externe Karte ziehen könnte. Beim internen Speicher ist das kein Problem der wird sofort erkannt und ich kann meine Daten verwalten.

    Ich benutze Flashback 10 easy by Kuroi mit dem ab_kernel4RELEASE2.6.32.44 Kernel.
     
  2. 4dro1d, 09.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nein kann man nicht. Egal mit welchem ROM. Die SD-Card wird über USB nicht erkannt
    Wurde hier auch schon ein paar mal geschrieben, aber da ich es selbst jetzt nicht auf die schnelle gefunden habe hab ich dir geantwortet :)
    Da die Frage somit auch beantwortet sein sollte schließe ich dies hier.
     
    eviscerator bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen