Frage zur Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stalkermatrixx

Neues Mitglied
1
Hallo wollte fragen ob die android 2.2 die lags und Bugs verschwinden läst oder hat die neue firmwäre 2.2 nicht mit der eigentlichen firmwäre vom galaxy zu tun ?danke
 
Lade dir erstmal die jm1 über kies runter.wenn du dann nicht zufrieren bist flashe auf jp6. Die läuft bei mir wie der hammer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Stalkermatrixx
Hallo ich habe im Moment die Jm2 Auslieferungzustand drauf.Ich bin nicht so der flasher und darum Frage ich gezielt nach ob es nach der 2.2 android anders ist?Oder Android und Samsungfirmware haben nichts miteinander zu tun.Jm8 soll ja die beste sein.Hatte ein A1 gelocktes Handy und habe es jetzt unlocked. Nun habe ich noch beim Start ein A1 Logo und das wäre mir ein flashen wert.Natürlich auch das ich immer die neueste Firmware bekomme.Danke für deine Hilfe .lg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Grammatikapp?
 
Stalkermatrixx schrieb:
...ob die android 2.2 die lags und Bugs verschwinden läst...

Hi,

schau mal hier: klick!
Da steht alles über die letzten Betas.

Die SuFu hätte dir auch helfen können!

Und nun viel Spaß beim *FLÄSCHN*!

Grüße
______________________________________________________________________
EDIT:
@Marzl85: So eine App würden doch kaum einer nutzen.
Die App würde ja bei fast jedem Wort Alarm schlagen.
Also *UNINSTALL*!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stalkermatrixx
Hat alles geklappt danke an euch :smile::smile::smile:
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten