1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cliff1974, 25.07.2010 #1
    cliff1974

    cliff1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit Kurzen das Wildfire . Insbesondere Friend Stream hat es mir angetan. Was mich allerdings wundert ist, dass ich da keine Benachrichtigungen (mehr) einstellen kann (ich meine, es wäre mal dagewesen). Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann Kontoeinstellungen wähle kann ich nur einstellen, dass er stündlich aktualisieren soll, es gibt aber keine Möglichkeit einzustellen, dass er mich bei neuen Einträgen benachrichtigen soll. Ist das bei euch auch so? Könnt ihr mal bei euch schauen und mir Feedback geben? Danke
     
  2. irokee, 26.07.2010 #2
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Benachrichtigungen kann ich für das Twitterkonto einstellen.