1. Mabru, 15.07.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal eine Frage zur Frontkamera. War letztens auf einer Seite die einen Videochat hat, da wollte ich die Frontkamera testen. Ich konnte auch die Seite öffnen und es kam auch das Fenster wo das Kamerabild erscheint, dies blieb aber schwarz. Im Fenster war immer die Meldung keine Kamera angeschlossen. Als ich die Seite verlassen habe um die Frontkamera zu aktivieren und wieder zurück auf die Seite bin das selbe Spiel. Wenn das nicht funktioniert, wozu dann die Frontkamera? Oder bin ich nur zu blöd? Wäre für Hilfe dankbar.

    Gesendet von meinem U8860
     
  2. cosmos321, 15.07.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Kannst du die Seite vlt. mal verlinken? Dann können wir's auch mal probieren, vlt. liegt der Fehler ja woanders!
     
  3. Mabru, 15.07.2012 #3
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich war durch zufall auf der seite, muss mal schauen ob ich die wiederfinde.
    Gesendet von meinem U8860
     
Du betrachtest das Thema "Frage zur Frontkamera" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",