Frage zur Galaxy S3

ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo
Habe vor ein Galaxy S3 zu kaufen, muß ich wie bei der Galaxy S2 auf irgend welche version acten?
Bei der Samsung Galaxy S2 gibt es ja G version bei dem man nichts machen bzw. ändern kann.
(gt-i9100 und gt-i9100g)

Mfg..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein

Gruß, Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Hi,

gibt es beim S3 nicht.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Ja es gibt das galaxy s3 lte GT-i9305. dann gibt's das galaxy s3 mini, dann hat es noch 2 Modelle einer aus Japan und einen für das usa Markt sind bei uns nicht erhältlich.

Ich empfehle dir das galaxy s3 lte gt-i9305.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Rudi56 schrieb:

Überlegen und dann Posten wäre sinnvoll.

Es gibt zum Beispiel das "normale" Galaxy S3 und dann gibt es das Galaxy S3 noch mit LTE. Das mit LTE ist etwas teurer, bietet aber eben dafür LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und TimeTurn
Klar, es gibt ja noch das LTE-Modell - i9305 glaub ich heißt des. Wenn also auf der Packung i9300 steht (steht auf eine der schmalen Seiten der Packung, wo die ganzen Barcodes sind) ist es das worum es hier geht. Dann musst Du nur noch zwischen 16 und 32 GB wählen. Aus heutiger Sicht sind 32 GB eindeutig besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Also ich würde eher 16GB nehmen und dann mit microSD erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten