1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cuxländer, 08.05.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich als Android Einsteiger hab da mal ´ne Frage oder zwei.
    Wenn ich die Galerie öffne wird mir alles angezeigt was sich an Bildern, icons,Karten usw. auf dem Gerät befindet. Etwas unübersichtlich.
    Kann man die Azeige irgendwie einschränken? Mir würde es reichen wenn mir nur eigene Fotos usw. angezeigt würden.

    Wie kann ich mir auf dem Xperia MMs ansehen? Habe mir probeweise eine MMS schicken lassen, es wird mir aber nur gemeldet ich könne mir die MMS auf einer Webseite anzeigen lassen. Wie muß ich vorgehen das ich mir ´ne MMS direkt auf dem Phone ansehen kann?

    Jürgen
     
  2. Tiffy666, 08.05.2012 #2
    Tiffy666

    Tiffy666 Android-Lexikon

    Hallo Jürgen,

    zu der Galerie kann ich Dir leider so auf die Schnelle nichts sagen, aber zu der MMS-Thematik.

    Solange Du noch keine eigene MMS versendet hast, bist Du wahrscheinlich vom Provider noch nicht zum Empfang dieser Nachrichten freigeschaltet.
    Sobald Du aber eine versendet hast, kannst Du Dir MMS direkt auf dem Phone ansehen.

    Gruß

    Chris
     
  3. cha0s, 11.05.2012 #3
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wenn du ganze Ordner aus deiner Gallerie ausblenden willst, musst du in jedem Ordner eine datei anlegen die .nomedia heisst. Mit zb esExplorer geht das direkt auf dem Handy. Ist ja etwas fummelig aber einen anderen Weg wüsste ich auch nicht.
    gruß
     
  4. timmylein, 11.05.2012 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Mit der App GaleryExcluder aus dem PlayStore kannst Du
    Ordner in der Galerie ausblenden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    cuxländer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen