Frage zur Galerie und MMS Anzeige

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich als Android Einsteiger hab da mal ´ne Frage oder zwei.
Wenn ich die Galerie öffne wird mir alles angezeigt was sich an Bildern, icons,Karten usw. auf dem Gerät befindet. Etwas unübersichtlich.
Kann man die Azeige irgendwie einschränken? Mir würde es reichen wenn mir nur eigene Fotos usw. angezeigt würden.

Wie kann ich mir auf dem Xperia MMs ansehen? Habe mir probeweise eine MMS schicken lassen, es wird mir aber nur gemeldet ich könne mir die MMS auf einer Webseite anzeigen lassen. Wie muß ich vorgehen das ich mir ´ne MMS direkt auf dem Phone ansehen kann?

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

zu der Galerie kann ich Dir leider so auf die Schnelle nichts sagen, aber zu der MMS-Thematik.

Solange Du noch keine eigene MMS versendet hast, bist Du wahrscheinlich vom Provider noch nicht zum Empfang dieser Nachrichten freigeschaltet.
Sobald Du aber eine versendet hast, kannst Du Dir MMS direkt auf dem Phone ansehen.

Gruß

Chris
 
Hallo,
wenn du ganze Ordner aus deiner Gallerie ausblenden willst, musst du in jedem Ordner eine datei anlegen die .nomedia heisst. Mit zb esExplorer geht das direkt auf dem Handy. Ist ja etwas fummelig aber einen anderen Weg wüsste ich auch nicht.
gruß
 
Mit der App GaleryExcluder aus dem PlayStore kannst Du
Ordner in der Galerie ausblenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cuxländer

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
889
meetdaleet
meetdaleet
N
  • Nexis
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Nexis
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten