1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Geräteunterseite....

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von marmag, 20.12.2011.

  1. marmag, 20.12.2011 #1
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,
    ich hoffe das mein Tab noch vor den Feiertagen kommt und ich habe eine Frage zur Geräteunterseite. Ich hab mir einige Bilder angesehen, wenn ich das Tab auf den Rücken lege ist rechts der Lautsprecher, daneben (links) der USB Anschluss. Als nächtes vermute ich den Slot für Micro SD, aber wofür ist die letzte Abdeckung, ganz links? Ach ja, kann ich zum laden jedes Micro USB Ladegerät nutzen? Mir geht es um das Aufladen im PKW, da habe ich ein Ladegerät vom Defy.
    Danke und Gruß,
    marmag
     
  2. Crogge, 21.12.2011 #2
    Crogge

    Crogge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Wenn du eine Abdeckung neben dem MicroSD Card Slot hast könnte es sich dabei um den Slot für eine "SIM Karte" handeln. Hast du eine 3G Version des Tablets?
     
  3. femto, 21.12.2011 #3
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Note Pro 12.2
    Hört sich für mich ebenso an!

    Wäre interessant das mal auszuprobieren ... ;)
     
  4. marmag, 21.12.2011 #4
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Moment... ich bekomm mein Tab ja erst Heute. Die Frage bezog sich auf Bilder aus dem Internet. Ich dachte, das es auch so in der Frage rüber kommt. Grund der Frage ist, das ich überlege, ob die Schutzhülle vom Galaxy Tab so modifiziert werden kann, das Sie passt. Ich hab irgendwo noch so ein Teil rumliegen und werde es mal versuchen.
     
  5. l.art, 21.12.2011 #5
    l.art

    l.art Android-Lexikon

    Beiträge:
    982
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Bei den Tabs ohne 3G gibt es unten den letzten Slot nicht - nach dem SD-Slot ist "Schluß"...
     
  6. Max404, 21.12.2011 #6
    Max404

    Max404 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Die Bilder (z.B. bei Amazon) zeigen i.d.R. das 3G-Modell. Dort (und nur dort) gibt es den zweiten Schacht für die SIM-Karte.
     
  7. marmag, 21.12.2011 #7
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Danke für die Antworten, mir war nicht bewusst, das es auch ein 3G Modell gibt. Dann kann hier ja zu gemacht werden...

    marmag
     

Diese Seite empfehlen