1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Größe der Statusbar

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Fallwrrk, 27.08.2011.

  1. Fallwrrk, 27.08.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Hey,

    wegen eines Themes müsste ich wissen wie viele Pixel genau die Statusleiste vertikal einnimmt, da ich selber wies aussieht zu doof bin das herauszufinden. Die breite ist ja klar, 540 Pixel, aber ich benötige die GENAUE Höhe. Ich schätze mal 20 Pixel, kann das sein?

    mfg Marcel
     
  2. idephili, 27.08.2011 #2
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hi,

    bei mir hat sie die Originalgröße von 480x38px.

    Grüße
    idephili
     
  3. Fallwrrk, 27.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Mit der LCD-Density 240 gehe ich von aus, oder? Aber wieso 480px, die müsste doch 530px lang sein? Im Grunde will ich für einen an alles angepassten Wallpaper ja nur wissen wie viele Pixel die Startleiste von den 960 Pixeln einnimmt.
     

Diese Seite empfehlen