Frage zur "Ignore"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

espega

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe mehrere User auf meiner Ignore-Liste, deren Beiträge ich nicht lesen will.
Dazu gehört auch der User "Trollhammar".
Dieser wurde jetzt aber zum Moderator gemacht, deshalb werden seine Beiträge jetzt angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Beiträge trotzdem auszublenden?

E.
 
Nein, das ist aus verständlichen Gründen nicht möglich.
 
espega schrieb:
Ich habe mehrere User auf meiner Ignore-Liste, deren Beiträge ich nicht lesen will.
Dazu gehört auch der User "Trollhammar".

Bei mir ist es seit heute "Lion13".

Was sind die "verständlichen Gründe", weswegen man deren Beiträge trotzdem lesen muss?
 
Weil es Moderatoren sind, Menschen also die für hier für Ordnung sorgen, Usern Hinweise geben oder auch mal zu mehr Disziplin aufrufen. Es ist daher sehr wohl verständlich das man deren Beiträge, wie auch die des Admin, immer lesen kann. Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn es der eine oder andere nicht verstehen will.
 
gibt es denn Regeln für Moderatoren?
Vielleicht müsste man diese nicht in eine Ignorierliste nehmen?
 
Obiwan hat es denke ich sehr gut erklärt - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Deshalb hier: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten