1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von bestpapa, 15.08.2011.

  1. bestpapa, 15.08.2011 #1
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    hallo zusammen . habe mein mobilfunkvertrag verlängert und für rund 10 euronen mehr das tablet oben drauf bekommen. incl 5 gb datenvolumen. nun habe ich sim rein und gestartet.
    nun zu meiner (blöden)frage ich kann ja direkt ins internet, woher holt er sich die verbindung?
    bin eben ein technikanfänger und laie. grüsse
     
  2. Knorpel, 15.08.2011 #2
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    na von Deiner Sim
     
    bestpapa bedankt sich.
  3. bestpapa, 15.08.2011 #3
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    naja dacjhte eben ,nicht das sich das teil wo einwählt und ich dafür löhnen muss.
    wie ist das eigentlich kann sich jemand anderes bei mir einwählen ?
     
  4. sYx, 15.08.2011 #4
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    5 gb datenvolumen ist nicht viel wenn du downloaden willst, zum surfen reicht das
     
  5. bflex2010, 16.08.2011 #5
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Aber mehr gibts doch auch noch nicht in ner Flat oder? Angenommen er hat ne Flat...
     
  6. bestpapa, 16.08.2011 #6
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    richtig angenommen,habe eine flat. bei die vodafonisten gibts aber auch eine flat mit 10 gb.
    ich habe 5 und denke das reicht zum surfen. downloaden tu ich eh nix gross.

    grüsse
     
  7. revo22, 17.08.2011 #7
    revo22

    revo22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.08.2011
    selbst zum gelegentlichen downloaden reichen 5gb sofern du zuhause mit dem gerät ins wlan gehst und den rest dann damit lädst.

    grüsse
     
  8. kespk, 18.08.2011 #8
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was ladet ihr Euch denn herunter? Jeden Tag ein Film?

    5 GB reichen m.E. doch auf jeden Fall und ggf. wird danach heruntergeregelt auf 64 kBit/s.

    Das Einzige ist, es gibt wohl keine App die das Datenvolumen korrekt rechnet und anzeigt!
    Siehe gleichnamiges Thema in diesem Forum!
     

Diese Seite empfehlen