1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur ''K9-Mail'' App

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Benek, 16.11.2011.

  1. Benek, 16.11.2011 #1
    Benek

    Benek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo,

    ich habe für Emails die ''K-9 Mail''-App. Ich habe eine Email gelöscht, diese ist dann im Papierkorb gelandet und ich hätte die Email gerne wieder in meinem Posteingang. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, außer das ich die Email markiert habe, dann auf die linke Touchtaste (Galaxy Note) drücke von dort auf ''Alle Auswählen'' und dann auf: ''Ausgewählte verschieben'' drücke. Wenn ich darauf klicke passiert nichts, auch wenn ich z.B. wieder in den Posteingang gehe um sie dort irgendwie abzulegen.

    Oder gibt es so eine Möglichkeit nicht? Muss ich die Mail sonst nochmal vom Server herunterladen?

    Danke
     
  2. stbi, 17.11.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Das Verschieben von Mails in andere Ordner über das Menü habe ich bisher auch nicht geschafft. Bei mir funktioniert es nur über den Button "Verschieben", während die Mail geöffnet ist.
     
  3. AndroGirl, 17.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. Maloja, 15.02.2012 #4
    Maloja

    Maloja Gesperrt

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    hat jemand eine Lösung wie man eine E-Mail wenn sie über POP3 abgerufen wurde, vom Papierkorb wieder in den Posteingang verschieben kann?

    Ich bekomme das nicht hin.

    LG
     

Diese Seite empfehlen