1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. murphy112, 09.02.2012 #1
    murphy112

    murphy112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Wissenden,
    seit zwei Wochen habe ich ein Galaxy s2.
    Im Firmennetz benutzen wir egroupware und einen sync des Kalenders habe ich hinbekommen mit CalDav. Als Kalender benutze ich auf dem galaxy Jorte und Pocketinformant.
    Leider werden Teilnehmer an Besprechungen nicht mitgesynct.
    Kann mir jemand erklären wie ich das einstellen kann, dass die Teilnehmer ebenfalls im Kalender auftauchen?:confused:
    Danke für alle Antworten
    murphy
     

Diese Seite empfehlen