Frage zur Mediencenter App der Telekom

G

gordn

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo allerseits,

Ich verstehe da grad was nicht. Auf meinem Galaxy nexus mit 4.1.1 läuft die app ohne Probleme.
Auf meinem nexus7 wird mir aber im google play gesagt diese app ist nicht kompatibel mit meiner Android Version. Dabei läuft Gier doch auch die 4.1.1

Muss ich nicht verstehen oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Andere Geräteklasse. Sichere dir die APP auf deinem Nexus (z.B. ES Dateiexplorer) und installierte sie dann auf deinem Nexus 7.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte korrigiert mich, aber das liegt doch daran dass Google seit 4.1 verschiedene Oberflächen einsetzt oder?
Bei deinem Galaxy Nexus wird die Smartphone Oberfläche genutzt und die dafür vorhandenen Apps aus dem Store angezeigt.
Bei deinem Nexus 7 wird die 7 Zoll Oberfläche angezeigt und nur die dafür kompatiblen Apps aus dem Store angezeigt.

Es gibt irgendwie die Möglichkeit die DPI Zahl zu verändern, aber das weiß ich jetzt nicht genau.
 
Schönen dank, hat geklappt mit dem sichern der app.
Wenn ich mein Kopf mal kurz benutzt hätte, hätte ich da auch von alleine mal drauf kommen können.

Aber genau deswegen ist das hier das beste deutschsprachige Android Forum. Hier wird einem schnell geholfen.

THX

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.058
billygeen
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
LLMM
L
O
Antworten
3
Aufrufe
1.213
ogonne
O
Zurück
Oben Unten