1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur mitgelieferten Tasche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Samsung I7500, 14.01.2010.

  1. Samsung I7500, 14.01.2010 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Moin!

    Auf Androidpit ist ein Artikel erschienien, der sagt, wie man die Akkulaufzeit seiner geliebten Galaxie steigern kann. In Punkt 2 steht, dass man nicht die mitgelieferte Tasche benutzen soll. Was bitte hat diese damit zu tun? Ist mir da etwas entgangen? :eek:
     
  2. Schnutzi1987, 14.01.2010 #2
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Das ist wegen der Kamera Taste auf der seite und der Tastensperre. Dann leuchtet immer das Display auf. EInfach spitze mitgedacht bei Samsung...:rolleyes:

    Lg
     
  3. julianbohnenkamp, 14.01.2010 #3
    julianbohnenkamp

    julianbohnenkamp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Forumsuche hilf :)
    Es wird aber auch im Forum beschrieben, dass man die mitgelieferte Tasche dehnen soll... Das habe ich des öfteren gemacht, aber irgendwie muss ich diesen Vorgang ständig wiederholen.
     
  4. Markay6, 14.01.2010 #4
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also, ich hab es anders gelöst: Einfach auf Höhe der Kamerataste eine Aussparung in die Tasche geschnitten. Funktioniert wunderbar. :)
     
  5. Jay1982, 14.01.2010 #5
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Suche nach: Taschenbug

    Sollte dir alle Ursachen und Möglichkeiten (besonders um herauszufinden ob dies bei einer alternativen Tasche auch der Fall ist) liefern.
     
  6. Samsung I7500, 14.01.2010 #6
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Ah darum gehts bloß. Dachte schon Samsung hätte ne Tasche erfunden die am Akku des Handys nuckelt... xD
     
  7. Jay1982, 14.01.2010 #7
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Außerdem sind die Punkte des Artikels im großen und Ganzen entweder allgemein für alle Androidphones gültig oder Quatsch.

    Mein Favorit: "nicht benutzte stromhungrige Apps" *wegschmeiß*
     
  8. Luise Lustig, 14.01.2010 #8
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Das war definitiv der grösste Lacher, den sich Samsung mit dem Galaxy geleistet hat.
     
  9. Benni, 14.01.2010 #9
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ja das ist echt bitter eine Tasche zu entwerfen, die nicht passt :D
     
  10. Schnutzi1987, 15.01.2010 #10
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    So!
    Hab mir jetzt eine neue Tasche bestellt bei Amazon. Bin mal gspannt wie die is!

    Samsung GT i7500 Galaxy - Leder Etui Tasche *Spezielle: Amazon.de: Elektronik

    Muss sagen das ich ein Galaxy aus Österreich hab und der Kamerebug bei mir noch nie war. Aber ein leichter druck auf die Sperrtaste und es leuchtet auf. geh mal davon aus das bei der orig. Tasche die nähte innen sind und die genau auf den Knopf gedrückt haben. Mein Akku hat dann max. !12h! gehalten! :mad: Und ohne möcht ichs auch nicht lassen. Ich hasse Kratzer! :rolleyes: Viell is das bei der net so!

    Werde berichten...:D

    Lg
     
  11. Thyrion, 15.01.2010 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hmm.. Und woher weißt Du nun, dass der "Kamerabug" bei Dir noch nicht war? Die Sperrtaste läßt sich deutlich schwerer drücken als die darunter liegende Kamerataste. Aber bei einer Laufzeit von 12 Stunden, ist es wohl exakt das gleiche Problem ;)
     
  12. hagakureninja, 15.01.2010 #12
    hagakureninja

    hagakureninja Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    beste tasche ist immernoch die Bugatti - Iphonetasche, da passt das galaxy optimal rein, ist geschützt und sieht auch recht gut aus.
     
  13. djmarques, 15.01.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Glaubst das der Taschen bzw Kamerabug nur bei dein Leuten in Deutschland ist ?:D:D Der Tasche ist egal ob du aus Ösiland oder Deutsche Lande bist :rolleyes:

    Hab den Bug auch gehabt, und komme aus Ösiland :D aber mit der Bugattitasche besteht das Prob nicht,und sieht noch dazu supeeer aus :cool:
     
  14. Schnutzi1987, 15.01.2010 #14
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Naja habts schon recht! Hab aber gehofft das "unsere" Software von A1 viell anders ist! Aber wieder was dazu gelernt! Dank, Sorry!:o

    Naja, hoffentlich is des ka schmorn mit der neuen Tasche. Schick is sie ja, aber das nützt ma dann auch nix!^^ Auf Ebay wird sich schon wer finden!:D

    Gehört viell nicht ganz zum Thema, aber bin grad am überlegen mir einen neuen Akku zu kaufen... lt. den anderen Kommentaren sollte ja ein Galaxy/Omnia Akku eine verbesserung bringen. Viell komm ich dann übern Tag!:rolleyes:
     
  15. Benni, 15.01.2010 #15
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Also die Bugatti Tasche fürs I7500 kann ich nicht empehlen. Da die Nähte auch innen liegen, gibt es auch hier den Bug...
     
  16. hagakureninja, 15.01.2010 #16
    hagakureninja

    hagakureninja Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    man muss die tasche nur nen tick weiten !!! dann ergibt sich der bug nicht mehr ! ich benutze diese tasche seit monaten und habe keinerlei probs.
     
  17. Luise Lustig, 15.01.2010 #17
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    ich nehm seit Monaten schon gar keine Tasche mehr ... je eher das Handy "abgewirtschaftet" ist, umso eher kann ich vor mir selbst verantworten, ein neues zu kaufen ;)

    aber ich muss ehrlich sagen .. Material top, diese Meinung steht nach wie vor.
    trotz dieser monatelangen Benutzung ohne Tasche (ich stecks einfach so immer irgendwohin) hats kaum Kratzer und sieht noch halbwegs neu aus.
     
  18. djmarques, 15.01.2010 #18
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    blödsinn, wobei naja es gibt mehrere bugatti taschen, meine ist auf der seite so oval und das handy berührt da nix, nur wenn die kamerataste 5mm rausstehn würde,dann:p
     
  19. Schnutzi1987, 15.01.2010 #19
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Das is natürlich die beste Idee!!! :D

    Aber ich mag mein Galaxy irgendwie. Jeden Tag find ich was neue! Und mei Freundin is schon ganz eifersüchtig auf mein Handy weil ich viel Zeit damit verbring!^^ Nur der Akku ist zum kotzn!!

    Hätte mir eigentlich gedacht das die glänzende Oberfläche bald ein Opfer der Hosentasche wird ohne Tasche. Und der Touchscreen verträgt sich sicher auch nicht so toll mit meinen Schlüsseln! :D
     
  20. Benni, 15.01.2010 #20
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ich rede aber nicht von irgendeiner Bugatti Tasche und diese hier passt definitiv nicht:

    Original Bugatti SlimCase, Tasche aus Neopren für: Amazon.de: Elektronik

    (Komisch als ich meine gekauft habe, war das ein anderes Angebot. Da stand auch nur für i7500)

    Mein Akku war nach ungefähr 3 Stunden leer.
     

Diese Seite empfehlen