Frage zur Nutzung einer SD Karte beim UMI Diamond

M

maxidoman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum UMI Diamond. Seit einer Woche benutze ich dieses Telefon und hab mir auch gleich das ROM von Ziggy815 installiert. Läuft soweit auch alles rund, und an dieser Stelle an fettes Lob an Ziggy815. Nur eine Sache bekomme ich irgendwie nicht hin. Da ich viel Musik höre, Whattsapp ( Bilder und Videos ) und die Kamera nutze hab ich eine 32 GB Micro SD Karte installiert. Bei der Erkennung der SD Karte wurde ich nach der Nutzung gefragt. Also entweder nur als " Speichererweiterung " für den internen Speicher oder als SD Karte welche mir im Arbeitsplatz auch richtig angezeigt wird. Den Standardschreibdatenräger hab ich von Internen Speicher auf SD Karte umgestellt. Nur finde ich bei keiner App ( Whatsapp, Kamera oder auch Musik ) eine Einstellungmöglich für die SD Karte. Bei meinem alten Handy Yiayu G2F konnte ich dies im in der App einstellen und auch die App auf SD Karte verschieben. Hat einer von euch ne Idee wo mein Problem liegen könnte ?

MfG maxidoman
 
Das Problem habe ich nun gelöst. Die SD Karte hat nun " zwei " Bereiche. 20 Gb für den interenen Speicher und Rest steht mir als USB Speicher zur Verfügung.

MfG maxidoman
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
554
Thyrion
Thyrion
H
  • hardyy
Antworten
6
Aufrufe
1.486
Ziggy815
Ziggy815
Ziggy815
  • Gesperrt
  • Ziggy815
Antworten
12
Aufrufe
1.824
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten