Frage zur Optik der App-Icons

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
2.950
hy Leudde....

mal ne frage: auf dem Samsung Galaxy S i9000 erkennt man ja gut, dass auf den sieben homescreens die Apps und symbole nicht immer viereckig und umrandet sind.

Im Menü jedoch sind sie alle gleich, umrandet und quadratisch. Ändert sich dass wenn ich es aus dem menü auf nen homescreen stecke oder wie funzt das?
 
die sind nur im menü umrandet.auf dem homescreen wie gewohnt nur die symbole. wie diese allerdings generiert werden entzieht sich meiner kenntnis
 
sind das schlussendlich dann die gleichen symbole??
 
Es sind die selben Symbole, ggf. mit minimalem Größenunterschied, und eben ohne den "generierten" (?) Rahmen. Vielleicht sind es auch zwei verschiedene Grafiken; allerdings hab ich noch keine App gefunden, die unterschiedliche Symbole gehabt hätte.
 
Danke für die Antworten, und auch für die Unbennung des Freds,...bin neu hier,..darum muss ich mich erst daran gewöhnen auf was hier acht gelegt wird.

Sollten sich schließlich auch andere auskennen,...."short question" hat nicht wirklich ne aussagekraft ;)

PS: aber wenn man vom market was lädt, dann ist es ja in bekannter android manier als erstes im Menü,..bei langerem druck, kann man es auf den homescreen packen,..was passiert aber bei dieser Aktion?
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten