1. Saphiron, 17.05.2011 #1
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OtterBox - Commuter Case / Tasche für Motorola Defy - Schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Hallo ich wollte mir in 1 Woche ein Defy holen. Jetzt suche ich nach einer guten Hülle (Silikon fällt weg, weil das ein Staubfänger ist und es somit nicht sehr schön aussieht) (Tasche fällt auch weg, weil man das Handy dann immer aus der Socke holen muss.)

    Und viele Hardcases haben immer so ein dicken rand und sehen einfach scheiße aus. :)

    Dann habe ich diese OtterBox gefunden.
    Ist sie zu empfehlen?

    Optisch ist sie echt Top.

    Die Folie die mit geliefert wird ist sie Qualitativ gut? Oder sollte man sich lieber eine neue für einen 5er bestellen?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. obiwan, 17.05.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    dir ist klar das ein paar zeilen weiter unten dies hier deine fragen wahrscheinlich beantwortet hätte oder sie zumindest dort besser aufgehoben wären?

    aber ja, sie ist sehr zu empfehlen!
     
  3. Saphiron, 17.05.2011 #3
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sry hab es nicht gesehen -.-

    Danke auf jeden fall.

    Nur eine Frage wo soll ich es bestellen?

    Möchte ja wie in dem Video (welches ich gesehen habe) Silikonhülle, Folie, Hardcase haben. In so einem Set. Wie teuer wäre es dann?

    Krieg ich das auch bei amazon so?

    EDIT: Bei Amazon sieht es so aus, als wäre es nur eine Hardcase..
     
  4. Gnoffin, 17.05.2011 #4
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Also auf dem Foto bei Amazon sind auf jeden Fall schonmal die Silikoneinlage UND das Hardcase abgebildet. Wegen der Folie würde ich mich einfach auf die Produktbeschreibung auf derselben Seite verlassen, denn da steht:

    - Schicht 1: Selbstklebende durchsichtige Schutzfolie (inklusive Reinigungstuch und Anleitung)
    - Schicht 2: Robuste Silikonmittelschicht
    - Schicht 3: Einteilige passgenau geformte Polykarbonathülle

    Sollte also alles dabei sein. Ich hab' auch noch nirgends eine Otterbox für's Defy ohne Folie gesehen. Gibt ja schließlich von Otter nur dieses eine Set für das Defy und da gehören die drei Sachen dazu (es sei denn Du kaufst es gebraucht so wie ich, dann kann die Folie auch fehlen, wenn der Vorbesitzer sie schon bei sich geklebt hat, aber dann nimmste halt 'ne andere).
     
  5. obiwan, 17.05.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich hab mir plastidip(sprühgummi) bestellt um die plastehülle der otterbox rutschfest zu machen. mal schauen ob sich das lohnt.

    Edit: im falschen thread gelandet. Im dieses doppelte Geschreibsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  6. Gnoffin, 17.05.2011 #6
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Könnte der Thread nicht eigentlich in den "großen" Otterboxthread integriert weden? Ist doch eigentlich auch schon gelöst oder nicht. Und alles was jetzt noch kommt würde auch in den anderen Thread passen denke ich....
     
  7. BadRandolph, 18.05.2011 #7
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    dieser thread hier könnte sogar geshlossen oder gelöscht werden, da es ja bereits einen gibt ;)