1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blizzard4ya, 02.06.2011 #1
    Blizzard4ya

    Blizzard4ya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2.
    Doch nun meine Frage, gibt es möglichkeit die Oberfläche der SMS Funktion so verändern das es wie bei einem HTC ist? Optik und die Größe der Tastatur

    Danke schonmal im Vorraus

    Ps: Ich habe kein HTC gekauft :D Falls nun kommt kauf dir ein HTC :D

    Lg Blizz
     
  2. Randall Flagg, 02.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Tastatur geht auf jeden Fall! Ich benutze auf dem S1 den HTC Ime Mod.
    Da gibt es ein Kitchen in dem man sich das selber zusammen bauen kann.
    Laut Boardmaster funktioniert diese Tastatur auch auf dem SGS2. Gefällt mir persönlich auch besser als die von Samsung.
    Hier anmelden und aus den Vorlagen zusammen basteln :) :
    http://www.gimpsta.com/themer/index.php

    Zu den anderen Sachen,keine Ahnung..
    Glaube ich eher nicht. Brauche das auch nicht unbedingt. Für das S1 gibt es bei XDA einen Sense-Port.
    Da das SGS2 erst kurz draußen ist wohl eher nicht.
     
  3. Star TUX, 02.06.2011 #3
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Ob du das Design so hinkriegst wie bei HTC weiß ich nicht, aber du kannst zwischen ein paar Skins für die SMS-Oberfläche wählen. Dazu gehst du in die SMS-App und dann auf Einstellungen. Unter "SMS-Darstellung" hast du nun ein paar Skins zur Auswahl. Wenn du willst, kannst du auch die originale Gingerbread Tastatur (Keyboard from Android 2.3) probieren, die findest du im Market.
    Und du kannst auch noch GO SMS probieren, da lässt sich das Design auch individuell anpassen.
    Ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du gesucht hast, aber wie du schon selbst geschrieben hast: Du hast kein HTC gekauft :winki:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen