1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von Cilent Cipha, 15.03.2012.

  1. Cilent Cipha, 15.03.2012 #1
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Nachdem ich mein Galaxy Ace erfolgreich gerootet und geflasht habe, wollte ich mich an's Xoom machen.

    Nun ist es so, dass ich nur eine SD Karte habe. Die 2. ist bestellt, habe aber bei eBay nicht auf die Lieferzeit geachtet, welche mit 10-14 Tagen angegeben ist.

    Nun meine Frage: Wenn ich meine SD Karte auf dem Ace formatiere (vorher natürlich alles aufm PC sichern), und sie für den Root und Flashvorgang für das Xoom nutze, kann ich sie danach wieder entfernen? Oder müssen die Dateien dauerhaft auf der Karte bleiben und das Xoom kann ohne SD Karte nicht mehr booten?
     
  2. Ery, 15.03.2012 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ne, die SD-Karte wird nicht mehr benötigt.
     
  3. Cilent Cipha, 16.03.2012 #3
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Danke dir, hat alles geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen