1. JackD13, 01.02.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Androiden,

    ich würde mein Galaxy gern mit einer größeren Speicherkarte versehen.Momentan werkelt dort eine 1 GB Karte drin.
    Nun hab ich leider nix gefunden bis zu welcher Größe das Handy diese unterstützt.
    Auf was ist den bei Kauf einer neuen Speicherkarte zu achten? Gibt es Marken die "gut" bzw. besser sind?
    Was mache ich mit den Datein die auf der alten Karte sind? einfach auf die neue draufkopieren? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung.

    mfg JackD13
     
  2. djmarques, 01.02.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bis 32Gb wird unterstützt.

    Ja einfach raufkopieren.

    Natürlich gibt es immer Marken die besser sind als andere,ist halt eine Preisfrage