Frage zur Sperre ZT-180

Ö

öko-pur

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute mein Tablet erhalten, aufgeladen und nun würde ich es gerne benutzen.
Problem: das Display ist wohl gesperrt und ich kann nichts machen. Wie die Sperre abzuschalten ist, erschließt sich mir nicht. Und das Tablet kann ich nicht ausschalten, da ich dazu den Punkt "Ausschalten" erstmal bestätigen können müsste.

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus!
 
Glaub eher, da hat was mit dem kalibrieren des Displays nicht funktioniert. Weist du die Version deines ZT-180?
 
Oder was schlimmer wär, das Touchscreen ist futsch. Geht gar nichts? Beim ersten starten sollte ja SetupWizard, SDK Setup oder sowas erscheinen.
 
Nein, nachdem Android geladen wurde erscheint oben links auf dem Desktop "SD Karte wird vorbereitet" und das wars.
 
Werde mir morgen eine Karte holen und dann Deinen Rat befolgen.
 
Hallo
Habe das selbe vom selben Anbieter
Kann es sein das du den slide nicht entsperrt hast
einfach den Großen grünen Punkt nach oben schieben
im grünen Punkt ist ein schoss abgebildet
da drauf drücken gedrückt halten und nach oben schieben bis zum kleinen grünen Punk
ist eine tasten sperre
:cool2:
 
So wie er es schildert, kommt er gar nicht so weit.
 
So, habe vorhin Android neu installiert, jetzt läuft alles problemlos. Vielen Dank SMaxtor!
Murphy67, nach der Neuinstallation funktioniert es genauso wie von Dir beschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.860
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten