Frage zur Status Anzeige.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hennesch, 08.09.2011.

  1. hennesch, 08.09.2011 #1
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo, jedes Android handy hat ja oben die Status Anzege(bar), wo so Sachen wie das Symbol von Juice Defender, Task Killer drin sind, auch das wlan symbol etc.

    Wieviele Symbole passen denn da hin weil ich habe nur in der Mitte noch 2 Stück frei.

    LG
     
  2. LouCipher, 08.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zähle deine und addiere 2 dazu. :rolleyes2:
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. D1989U, 09.09.2011 #3
    D1989U

    D1989U Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    :w00t00: Der war gut :D

    Es passen etliche rein, wenn oben kein Platz mehr ist dann kommt vorne an erster Stelle eine Ziffer. "1" bedeutet z.B. das 1 Zeichen nicht zu sehen ist, "2" bedeutet das 2 nicht zu sehen sind, usw.

    Das merke ich immer wenn ich Updates mache, manchmal über 20 Updates auf einmal, dann kommt von fast jedem noch das Speicherkarten-Symbol von "App2SD" dazu, dann habe ich auch ab und zu mal "35" oder so da stehen, also passen genügend rein, nur sieht man dann halt nicht genau ;)

    Ich hoffe ich konnte damit helfen.

    Gruss Denis
     

Diese Seite empfehlen