Frage zur Status Anzeige.

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, jedes Android handy hat ja oben die Status Anzege(bar), wo so Sachen wie das Symbol von Juice Defender, Task Killer drin sind, auch das wlan symbol etc.

Wieviele Symbole passen denn da hin weil ich habe nur in der Mitte noch 2 Stück frei.

LG
 
Zähle deine und addiere 2 dazu. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
:scared: Der war gut :D

Es passen etliche rein, wenn oben kein Platz mehr ist dann kommt vorne an erster Stelle eine Ziffer. "1" bedeutet z.B. das 1 Zeichen nicht zu sehen ist, "2" bedeutet das 2 nicht zu sehen sind, usw.

Das merke ich immer wenn ich Updates mache, manchmal über 20 Updates auf einmal, dann kommt von fast jedem noch das Speicherkarten-Symbol von "App2SD" dazu, dann habe ich auch ab und zu mal "35" oder so da stehen, also passen genügend rein, nur sieht man dann halt nicht genau ;)

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Gruss Denis
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
K
Antworten
15
Aufrufe
4.876
Caliban07
Caliban07
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.258
jna
jna
Zurück
Oben Unten