Frage zur Tastaturbeleuchtung beim einschalten

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Also ich hatte von mcs das thema aeon installiert und da gabs ein problem und der stone hat sich von selbst neugestartet.

Nun hab ich das problem das die tasten nicht beim einchalten des gerates aufleuchten, egal was ich mach. Bis ich ihn in den standby bringe also kurz aus taste drück und wieder an mache.

Ist das normal, ich habe vorher nie drfauf geachtet eim einschalten oder so, wenn nein wiebekome ich es weg? Habe schon aeon wieder deinstalliert.
 
wenn ich nicht falsch liege ist das ein BUG in 2.0.1:D
 
Aber dieser fehler kam erst gestern abend nach dem ich das thema aeon von mcs ausprobieren wollte, vorher war das nicht.

Wie bekommen ich das den weg bitte??
 
Wahrscheinlich ist dir der Bug nur nie aufgefallen, das ist seit dem Update so. Ist ein bekannter 2.0.1 Bug, zweimal Powerknopf drücken und der Bug ist umgangen. Danach geht die Beleuchtung wieder.
 
na super hoffe die beheben ds mal mit einem weiteren update. danke aber für die antwort
 
Da der Bug wirklich nur beim Durch-/Neustarten und auch nur solange auftritt, bis man 2x den Powerknopf gedrückt hat, finde ich den Bug noch sehr erträglich. Aber er sollte natürlich trotzdem behoben werden, da sind wir einer Meinung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
7
Aufrufe
1.382
loetlampe
L
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.795
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten