1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Telefonstatistik

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von LadyFreaky, 19.12.2011.

  1. LadyFreaky, 19.12.2011 #1
    LadyFreaky

    LadyFreaky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallöchen!

    Ich hoff ich bin hier Richtig. Hab das Galaxy Leo und hab dafür aber keinen eigenen Thread gefunden, wenns den doch geben sollte SORRY

    Und zwar hab ich eben jenes Handy seit ca 1 Jahr und heut hab ich mal aus Jux die Telefonstatistik angeguckt, wo eben Akkuverbrauch aufgelistet ist, welche Signale on sind usw.

    Und ein Punkt ist Telefonnummer, wo ich ziemlich verdattert geguckt habe, als da ne andere Nr steht. Müsste da nicht MEINE stehen und nicht die von wem anderen?

    Ich hab das Handy damals im One-Shop gekauft und meine Simkarte besitzte ich seit fast 10 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. Keinbockwurst, 20.12.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Also bei mir steht "unbekannt". :p solange man dich unter deiner richtigen Nummer erreicht und nicht unter der die da steht, ist doch alles takko ;) PS: Vielleicht ist das auch nur ein auslesefehler von der recht betagten simkarte ;)

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. WieOftNoch, 20.12.2011 #3
    WieOftNoch

    WieOftNoch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ist das Galaxy Leo nicht das Galaxy 3 (gt-i5800)?Habe ich irgendwomal gelesen.


    @Keinbockwurst
    Stimme voll und ganz zu.


    @LadyFreaky
    Du/sie Könnten ja mall spaßeshalber das "Gerät"auf werkseinstellungen zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen