Frage zur Vibration des Ulefone Power

J

JidoFisterFilly

Neues Mitglied
38
Hallo,
ich besitze das Innos D6000 und dieses hat eine sehr schwache Vibration aufgrund der dicke (12,5mm).
Ich bekomme keine Nachrichten und Anrufe mit, wenn ich es in der Hosentasche habe.
Nun suche ich nach einer alternative und bin auf das Ulefone Power gekommen weil dieses auch so eine große Akkukapazität besitz, aber auch noch rech dick ist mit 10mm.
Meine Frage ist, ob die Vibration von dem Ulefone Power auch in der Hosentasche gut spürbar ist?


Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Innos auch, die Vibration des Power ist deutlich stärker. Auch die Dicke fällt in der Hosentasche nicht so stark auf.
Was mich am Innos am meisten genervt hat, war das nicht vorhandene DT2W und der schwache WLAN-Empfang. Die Fertigungsqualität war allerdings top, da konnte bisher kein Chinagerät mithalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
  • Danke
Reaktionen: JidoFisterFilly

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
105
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
522
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
582
telefoner
T
Zurück
Oben Unten