Frage zwecks neuer Optik mit neuem EMUI

N

Nathan_Drake

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, habe vor 3 Tagen das neue Update auf meinem P9 Lite installiert für Android 7.0 und das neue EMUI.
Habe nur mal ein paar Fragen:
Das neue EMUI ist mir etwas zu "bunt" , kann man in den Kontakten ausstellen, dass jeder Kontakt jetzt eine random Farbe hat? Habe eine Einstellung gefunden, dann verschwinden allerdings meine Vorschaubilder :(
Hätte gerne wieder die graue Liste mit Bildern.
Dann weiterhin gefiel mit im "Task Manager" die Ansicht der laufenden Apps nebeneinander, die "3D" Darstellung der Apps übereinander würde ich gerne wieder umstellen, geht das?

Wie empfindet ihr das Akku verhalten nach dem neuen Update?

MfG
 
Natürlich kannst Du mit einem Rollback auf die alte Version zurück. Das betrifft die Oberfläche ( Emui) und die Android Version. Zustand unter Android 6 wird wieder hergestellt. Ohne Root wirst Du an der Optik von Emui 5 wohl nicht viel verändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
959
srisse2014
srisse2014
A
Antworten
2
Aufrufe
879
anna2
A
Zurück
Oben Unten