Frage

B

Becksman86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zwei probleme und zwar folgende:

1. Mein bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch mit wenn ich mein handy drehe.

2. Wenn ich apps herunterladen möchte kommt die nachricht das nicht genügend freier speicher vorhanden ist

was könnte das problem sein?

Mfg Sebastian König

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

zu 1.
Evtl. hast ja mal aus Versehen den Haken rausgemacht oder es war viell. ein anderes App?
geht mal in die Einstellungen dann Display und dann Display automatisch drehen und den Haken setzen, falls er schon drin ist würd ich mal raus und wieder rein machen viell. hängt ja nur was
Phone mal ausschalten könnte auch was bringen
Wie sieht es mit deinem Launcher aus hast du den Stock oder einen Anderen am laufen?

zu 2.
das Problem ist, dass du kein freien Speicher mehr hast oder halt eben nicht mehr soviel wie benötigt wird.

Was hast du denn für ein Phone
 
Als erstes nimmst du dir am besten die Zeit und liest nochmal die Forenregeln, was du ja bei deiner ersten Anmeldung übersprungen hast.

Dann weist du:

-dass man immer einen Aussagekräftigen Titel wählen soll, der anderen mit ähnlichen Problemen hilft deinen Beitrag zu finden.

- dass man nicht mehrere Fragen in ein Thema packen soll, sondern lieber für jede Frage ein eigenen Thema eröffnet.

- dass man bevor man seine Frage stellt erstmal die Suchfunktion des Forums nutzt, da man für gewöhnlich nicht der erste mit dem Problem ist und die Fragen schon mal beantwortet wurden.

- dass man möglichst viele Informationen mitgiebt und seine Frage verständlich formuliert, so das eine Hilfestellung nicht daraus besteht erstmal im gegenzug alle möglichen Fakten erfragen zu müssen.

So und nun drücke mal die Menue-Taste gehe in die Einstellungen und prüfe den von B.D.1 genannten Punkt unter Display, und dann gehst du noch unter den Punkt Speicher und schreibst uns was du denn da siehst.

Ach so, und um mal eine Antwort zu geben die deiner Frage gerecht wird.

1. Falsche Einstellungen
2. Speicher voll
 
dem ist nichts mehr hinzuzufügen..:):)


Nur eines: warum machst Du diesen Thread noch dazu bei den Apps auf und nicht in Deinem entsprechenden Handy Forum??? :)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
491
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
430
Dr.No
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
678
rudolf
R
Zurück
Oben Unten