Frage!!! :)

M

Mandy_Blubb

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen. :)

Ich bin neu hier, habe mir hier aber schon die ein oder andere Hilfestellung abgeguckt.

Ich hab vor 4 Tagen mein Xperia Arc von Hand aus geflasht und mir ICS draufgezogen. Alles schön und gut funktioniert.

Habe dazu einige Fragen:

Nur wollte ich jetzt mal Fragen, wieso bei manchen Benachrichtigungen das LED-Licht nicht mehr geht und ob man dieses irgendwie beheben kann?!



Außerdem bin ich auf ein Thread gestoßen.. ich wollte mein Design ein wenig ändern da ich dieses blau bei ICS nicht sooo sehr mag. Wollte es gerne so pink haben, wie es hier bei dem Samsung gezeigt wird:


https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/frauen-themes-pink.198492.html



Ist das irgendwie möglich? Muss man dafür rooten oder sowas? Ich kenn mich leider mit diesem ganzen Kram nicht aus. :/ War schon froh das ich das flashen hinbekommen habe. :tongue:

Zudem fand ich es schade, dass sich der Musik-Player überhaupt nicht verändert hat... Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Musik-Player vom Sony Xperia S drauf zu ziehen?



Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. :)

Lg
 
Danke.

& wie funktioniert das ganze jetzt?
brauch man dafür ein Root?
 
ja
 
Gibt es da keine andere Möglichkeit einfach nur die Farbe zu ändern?

Habe Angst das ich beim rooten irgendetwas kaputt mache..
 
Ohne root geht sowas nur mit alternativen launchern und den themes dazu.
Aber wie tief diese ins System eingreifen und die Farben der Regler, wie auf dem Samsung Screenshot, ändern können kann ich dir nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Aber da du ics von Hand geflasht hast durfte auch rooten kein großes Problem sein.
Die passenden Links gibt's hier in Forum

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie änder ich mit root das blau bei ICS z.B. in eine andere Farbe?
 
Wie benutze ich denn die App x-parts?

bräuchte nur eine kurze Anleitung wie ich z.B. ein Theme mit CWM installieren kann...


Hier das Pinky-Theme V5
113388d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-phone-pinky.png
113389d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-contact-pinky.png
113390d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-sms-pinky.png
113391d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-internet-pinky.png

Downloadlink: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...y-Theme-V3.zip
Downloadlink 294 Icons: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...heme-Icons.rar
Downloadlink für V13: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...y-Theme-V5.zip


Funktioniert das hier? & wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hoshidude
  • Gesperrt
  • Hoshidude
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Slimmer2
Slimmer2
T
  • Thomas83
2
Antworten
32
Aufrufe
3.114
Slimmer2
Slimmer2
S
  • stillerwinter
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Staengel
Staengel
Zurück
Oben Unten