1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage!!! :)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Mandy_Blubb, 12.07.2012.

  1. Mandy_Blubb, 12.07.2012 #1
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Guten Tag zusammen. :)

    Ich bin neu hier, habe mir hier aber schon die ein oder andere Hilfestellung abgeguckt.

    Ich hab vor 4 Tagen mein Xperia Arc von Hand aus geflasht und mir ICS draufgezogen. Alles schön und gut funktioniert.

    Habe dazu einige Fragen:

    Nur wollte ich jetzt mal Fragen, wieso bei manchen Benachrichtigungen das LED-Licht nicht mehr geht und ob man dieses irgendwie beheben kann?!



    Außerdem bin ich auf ein Thread gestoßen.. ich wollte mein Design ein wenig ändern da ich dieses blau bei ICS nicht sooo sehr mag. Wollte es gerne so pink haben, wie es hier bei dem Samsung gezeigt wird:


    http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/198492-frauen-themes-pink.html



    Ist das irgendwie möglich? Muss man dafür rooten oder sowas? Ich kenn mich leider mit diesem ganzen Kram nicht aus. :/ War schon froh das ich das flashen hinbekommen habe. :tongue:

    Zudem fand ich es schade, dass sich der Musik-Player überhaupt nicht verändert hat... Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Musik-Player vom Sony Xperia S drauf zu ziehen?



    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. :)

    Lg
     
  2. w3nZ, 13.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  3. Mandy_Blubb, 13.07.2012 #3
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
  4. Slimmer2, 13.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  5. Mandy_Blubb, 13.07.2012 #5
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Danke.

    & wie funktioniert das ganze jetzt?
    brauch man dafür ein Root?
     
  6. Slimmer2, 13.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ja
     
  7. Mandy_Blubb, 14.07.2012 #7
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Gibt es da keine andere Möglichkeit einfach nur die Farbe zu ändern?

    Habe Angst das ich beim rooten irgendetwas kaputt mache..
     
  8. DraxD, 14.07.2012 #8
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    Ohne root geht sowas nur mit alternativen launchern und den themes dazu.
    Aber wie tief diese ins System eingreifen und die Farben der Regler, wie auf dem Samsung Screenshot, ändern können kann ich dir nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

    Aber da du ics von Hand geflasht hast durfte auch rooten kein großes Problem sein.
    Die passenden Links gibt's hier in Forum

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Mandy_Blubb, 26.08.2012 #9
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Wie änder ich mit root das blau bei ICS z.B. in eine andere Farbe?
     
  10. Slimmer2, 26.08.2012 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  11. Mandy_Blubb, 26.08.2012 #11
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
  12. Mandy_Blubb, 26.08.2012 #12
    Mandy_Blubb

    Mandy_Blubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Wie benutze ich denn die App x-parts?

    bräuchte nur eine kurze Anleitung wie ich z.B. ein Theme mit CWM installieren kann...



    Funktioniert das hier? & wenn ja wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012

Diese Seite empfehlen