Frage

M

Maxala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen.
Die erste Frage ist, ob es normal ist das es seid dem 2.2 update auf dem sg3 keine samsung widgets mehr vorhanden sind ? (wenn ich auf den homescreen halte ist kein button für samsung widgets mehr )
Meine 2.te Frage ist, warum sich die apps, welche ich auf dem homescreen abgelegt habe, nach einem Neustart wieder vom homescreen entfernen. ( nur die, welche ich auf der sd Karte gespeichert habe )
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Lg Maxala
 
Zu 1: WElche Firmware hast denn drauf? Per KIES oder Odin?
Zu 2: Das ist beim Standardlauncher eben so, Samsung Macke. Benutz nen anderen LauncherPro is gut.
 
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
1. Also ich habe 2.2 Froyo/Kies
2. Diesen LauncherPro gibts im Market ?
 
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich möchte Dich trotzdem bitten, Dich nochmal eingehend mit den Forenregeln zu beschäftigen:
1. Je Thread ein Thema
2. Einen aussagekräftigen Titel wählen
3. Erst mal die Suchfunktion befragen

Viele Grüße
Handymeister
 
Mhhh...
Okey
 
ja den gibts im market :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LadyFreaky
Antworten
2
Aufrufe
1.786
WieOftNoch
W
T
  • testuser123
Antworten
2
Aufrufe
1.451
andrawk
A
MrHandsome87
  • MrHandsome87
2
Antworten
32
Aufrufe
3.514
hermez
H
Zurück
Oben Unten