Fragen: AirMail, Market-Download, Apps im Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,
hab noch ein paar Fragen zu meinem neuen Galaxy und Android:

1. Wenn ich per Airmail ne SMS versende und darauf antwort erhalte, kann ich ja im gleichen fenster direkt antworten. Das geschieht ja dann aber als normale sms (kostenpflichtig), oder?? Kann man einstellen dass diese Antwort auch per Airmail gesendet wird?

2. Wenn ich im Market ne App runterlade und dann gleich die nächste suche, wird die Suche unterbrochen sobald die vorherige App installiert ist! Sehr nervig. Kann man daran etwas ändern?

3. Ich finde viele Apps nicht im Market, habs schon recht oft probiert. Woran genau liegt das und gibts ne Möglichkeit dennoch an sie ranzukommen?

LG
 
Hallo Gandalf,

ich habe deinem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst.

Beim nächsten Mal bitte selbst drauf achten.
 
Yo, wollte aber eigentlich nach und nach noch weitere Fragen stellen. Aber was solls ;)
 
@ Gandalf:

Dann wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du pro Frage einen eigenen Thread erstellst bzw. vor Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzt.

So bleiben deine Threads übersichtlich und auch andere Nutzer finden schneller die passende Antwort.
 
Genau, Operator.

Gandalf soll mal die Forumsregeln durchlesen und sich ein paar Gedanken machen ...
Die letzte frage lässt sich durch Suchen lösen und die erste passt in den Airmail Thread...usw...

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.637
kader94
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.848
Maika72
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.038
hierich1
H
Zurück
Oben Unten