Fragen: AirMail, Market-Download, Apps im Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Gandalf, 27.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf, 27.12.2009 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin,
    hab noch ein paar Fragen zu meinem neuen Galaxy und Android:

    1. Wenn ich per Airmail ne SMS versende und darauf antwort erhalte, kann ich ja im gleichen fenster direkt antworten. Das geschieht ja dann aber als normale sms (kostenpflichtig), oder?? Kann man einstellen dass diese Antwort auch per Airmail gesendet wird?

    2. Wenn ich im Market ne App runterlade und dann gleich die nächste suche, wird die Suche unterbrochen sobald die vorherige App installiert ist! Sehr nervig. Kann man daran etwas ändern?

    3. Ich finde viele Apps nicht im Market, habs schon recht oft probiert. Woran genau liegt das und gibts ne Möglichkeit dennoch an sie ranzukommen?

    LG
     
  2. Operator, 27.12.2009 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Gandalf,

    ich habe deinem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst.

    Beim nächsten Mal bitte selbst drauf achten.
     
  3. Gandalf, 27.12.2009 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Yo, wollte aber eigentlich nach und nach noch weitere Fragen stellen. Aber was solls ;)
     
  4. Operator, 27.12.2009 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @ Gandalf:

    Dann wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du pro Frage einen eigenen Thread erstellst bzw. vor Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzt.

    So bleiben deine Threads übersichtlich und auch andere Nutzer finden schneller die passende Antwort.
     
  5. Melkor, 27.12.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,593
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau, Operator.

    Gandalf soll mal die Forumsregeln durchlesen und sich ein paar Gedanken machen ...
    Die letzte frage lässt sich durch Suchen lösen und die erste passt in den Airmail Thread...usw...

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen