1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen & Antworten zu Android Illuminate 3.0 for Hannspad

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von 4dro1d, 25.08.2011.

  1. 4dro1d, 25.08.2011 #1
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ENDLICH! Honeycomb für das HannsPad und zwar extra für das Hannspad :)

    Neu veröffentlicht: FINALLY OFFICIAL HONEYCOMB PORT COMES TO THE HANNSPAD!!!!!!!!!!!!! - SlateDroid.com !

    Hat's schon jemand ausprobiert?!

    Download: Hanspree Hannspad Android Honeycombs Android Illuminate
    Offizieller Bug Tracker des Entwicklers: Linux Box Solutions | Bug TrackingAll Projects: Tasklist
     
  2. Karl1388, 25.08.2011 #2
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Sinnlos. Wenn ich die issues lese kann ich auch bbei flashback mit kernel3 bleiben da funktioniert mehr
     
  3. MP2005, 25.08.2011 #3
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    na ja,gute news aber noch eine große baustelle das rom.
    da funktioniert ja noch weniger wie bei flashback,aber schön zu sehen das für unseren hanns was in entwicklung ist :)
     
  4. 4dro1d, 25.08.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ja ich werde es auch noch nicht testen aber ich denke mal der Market, Sensor, Tasten werden demnächst gefixt werden und dann werde ich es auch mal testen...
     
  5. Blice, 25.08.2011 #5
    Blice

    Blice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Kann man ja mal testen.
    Aber, wenn es speziell fürs Hannspad sein soll, warum gehen dann die "einfachsten" Dinge nicht:glare:

    (Known Issues:

    1. Android Market Broken - Downloads but Doesn't install apps.
    2. Web Market shows apps as uncompaitble for device.
    3 Rotation and sensors not working
    4. Physical buttons on right ( home, functions, back) not working
    6. ROM Runs slower than G-Tablet version)
     
  6. 4dro1d, 25.08.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wahrscheinlich weils die erste Version ist und die ganz schnell freigegeben wurde und somit die Anwender auch weitere Fehler melden können & sollen.
    Updates werden wie bei jedem anderem ROM sicherlich auch noch kommen.
     
  7. MP2005, 25.08.2011 #7
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    aber irgendwie sinnlos da es bessere alternativen gibt.hätten noch was warten sollen bis zumindestens mehr funktioniert wie bei den anderen hc roms
     
  8. 4dro1d, 25.08.2011 #8
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    muss ich dir recht geben aber so kaufen es vielleicht wieder mehr weil sie sehen da geht noch was :)
     
  9. Blice, 25.08.2011 #9
    Blice

    Blice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Also doch wieder nur Kommerz :rolleyes2:

    Es ist aber schön, dass für das PAD so viel getan wird :)
     
  10. MP2005, 25.08.2011 #10
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    und fluchen dann das nichts funktioniert und es zudem noch langsam ist :w00t00:
    versteh nicht was für einen sinn das macht,nur um bekannt zu werden vielleicht?
     
  11. karl88, 25.08.2011 #11
    karl88

    karl88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Scheint auch auf Honeycomb 3.0.1 zu basieren, so dass ich derzeit für mich keine grossen Vorteile sehe. Ich warte vermutlich lieber auf eine Version mit Honeycomb 3.1 oder 3.2.

    Da man an die Honecomb-Sources derzeit nicht dran kommt, vermutlich auch wie Flashback von einem anderen Gerät kopiert und mit viel Arbeit adaptiert (aber eben nicht neu compiliert). Bin gespannt wie die den Kernel hinkriegen.
     
  12. TheChoosen, 25.08.2011 #12
    TheChoosen

    TheChoosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Entwickeln tut das wohl jemand, der selbst gar kein hannspad besitzt. Also macht er das wohl frei Schnauze. Denke mal das wird wohl nie nen gutes ROM wenn er es nie selbst testen kann. Angeblich ist er zwar seit Freitag arbeitslos und macht das jetzt zu seinem fulltime Job, aber ich hab da keine weiteren Hoffnungen.
     
  13. sphoenixcompany, 25.08.2011 #13
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Schade um die mühe! Aber vielleicht wird es ja noch was.
     
  14. heikonet, 25.08.2011 #14
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Fehlt das nicht die Info ob die Hardwarebeschleunigung funktioniert und wie es um flash steht ?

    Aber schön das sich zumindest die ersten "offziel" dran setzen ;)
    Die ersten HC Roms liefen auch nicht besser!
     

Diese Seite empfehlen